[Electro] "Etwas pädagogisch wertvolles"

K

knocko

Schallplattenunterhalter
Dabei seit
19 Jan 2005
Beiträge
200
Reaktionen
7
Ort
Nähe Magdeburg
Hi Leute,

in ner Disco spielen sie immer ein Lied, welches wirklich wieder mal sinnfrei ist ;)
Hab leider kein Sample...

Am Anfang des Liedes sagt ein Moderator: "Jetzt kommt etwas pädagogisch wertvolles"

Und dann gehts eigentlich erst los mit dem Lied.
Es wird immer gesungen: "F***en, Saufen, Koksen..." usw.

Der Stil ist verdammt ähnlich wie von diesem Lied hier:
http://de.youtube.com/watch?v=hVYCmWTMNgw


Die DJs verraten auch nicht den Namen des Liedes, weil der noch nicht released wurde. Will wenigstens schon mal den Namen wissen, damit ich da mal nach googlen kann. ;)
Oder weiß jmd was zum Releasedatum ?

lg knocko
 
Die Vamummtn

Vamummtn Krocha Hymne - EP

einfach auf dem link bei der video beschreibung klicken
 
Alter, wad nen s cheiß es alles gibt, und ich dachte immer "wir" wären schon krank. :rolleyes: :D
 
DJ-Tob

ich weiß dass das Lied aus dem Link so heißt ;)
Steht ja drüber *g*


Ich such ein deutsches Lied welches aber so ähnlich ist wie die Krocha Hymne
 
oh sry, habe den satz über den link nicht richtig gelesen.
 
Gefunden, nach langer Suche :)

20 inch - Fuk in Luv
(bzw. 20 inch - **** in love, je nachdem wie mans schreibt oder schreiben möchte^^)
 
Ist der Typ 20 Inch? nicht auch hier im Forum :D?
 

Neue Themen


Zurück
Oben