EU & US pressungen ! unterschied ?!

R

Rick

Banned
Dabei seit
18 Apr 2006
Beiträge
61
Reaktionen
0
Hallo :eek:)

Wollte euch mal fargen, wo der Unterscheid zwischen den eu und den us Pressungen ist.
Gibt es da qualitativ nen Unterschied ?


Bitte helft mir flott, bestelle gerade paar Platten und muss mich entscheiden ;)


Mfg rick
 
Bei US Pressungen sind meistens die bösen Wörter ausgepiept.
Oder weggelassen. Auf jedenfall ist man hier in Europa nicht so pienzig, da gibts dann die dirty versions.

Ansonsten dürfte es da qualimäßig nicht viel Unterschied sein
 
Zuletzt bearbeitet:
ersma danke für die antwort ;)


Also ist auf einer us pressung gar keine "dirty" version drauf ? nur die "clear" ?

.. dann wre deich mal flott die EU dinger kaufen ;o)
 
Also, ich sag mal so, meistens ist auch noch ne dirty version drauf, aber nicht immer.
Ich red jetzt mal von Blackmusicsachen.
Aber wenn du so EPs hast, bzw Compilations oder Remixserien, kannste davon ausgehen, dass da nur die Clear Versionen benutzt werden
 
im zweifelsfall einfach auf die tracklist der zu bestellenden platte im onlineshop deines vertrauens schauen... :D
 
oft sind die us sachen aus sticker cover und eu picture, und die b- seite ist oft unterschiedlich. ich bevorzuge us, ich mag stickercover :)
 
ich auch, wär aber für mich trotzdem kein grund mir deswegen ne clean-version anzutun, wenn ich vor der entscheidung stehen würde....
 
also auf meine us pressungen sind eigentlich immer album versionen, von daher?!
 
jo, bei mir ja auch, hab vielleicht ein wenig missverständlich geschrieben... erste priorität ist halt bei mir die Main/Album/Dirty version, und dann das cover, hab ja nciht gesagt, dass das eine das andere ausschließt...

mfg
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
38
Aufrufe
4K
Deleted member 75313
D
K
Antworten
18
Aufrufe
4K
Poculum
Poculum
C
Antworten
30
Aufrufe
4K
Clay_Daviz
C

Neue Themen


Zurück
Oben