Euer lieblings Dj Video

fearandloathing

fearandloathing

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21 Mrz 2007
Beiträge
73
Reaktionen
0
hallo!
Da ich einen solchen Thread noch nicht gefunden hab post ich ihn mal selber.
Wenn ich mich irre schmeißt ihn einfach raus.

Ich würd gern mal wissen was euer persönliches lieblings Video von einem Dj bzw. Dj Team (egal welche Musikrichtung) der/die mit besonderen Fähigkeiten oder durch eine besonders geile Show begeistern!

Ich mach mal den Anfang:Justice @ I love techno 2006
http://www.youtube.com/watch?v=jkyhqE_VOEE
 
Für mich immernoch eins der geilsten Video's, weil es einfach die Freude an der Musik und das gesamte Feeling sehr gut vermittelt:

Tom Novy @ Ibiza

Im übrigens ist die ganze Seite von www.dancetrippin.tv sehr empfehlenswert. Sehr gute Videos und Sets.
 
@ Atom
Kann ich verstehen das Video gefallt mir auch sehr gut!!!
 
Hat jemand eine Ahnung wie der erste Track heisst aus dem Tom Novy Set?
 
Ja, weiß ich, weil ich die selber ewig gesucht habe. :D

The Doors vs. Deep Dish - Stormy Dance

Ist allerdings ein WhiteLabel mit Samples von DeepDish's "Flashdance" und "Rider On The Storm" von den Doors. ;)
 
Danke! Super.... oder auch nicht. Wieso muss so ein guter Track ein whitelable sein? Ich will den auf Platte :mad:
 

Neue Themen


Zurück
Oben