Euer Sound im Webradio!

R

Radio Agentur

Banned
Mitglied seit
22 Jun 2005
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo,

wir bieten Djs die Möglichkeit ihre Mixe über unser Webradio zu spielen. Schickt uns eine CD mit euren Mixen drauf. Einmal in der Woche suchen wir dann einen DJ aus von dem wir dann seinen Mix spielen.

Natürlich bekommt ihr dann auch rechtzeitig von uns bescheid wann wir euren Mix spielen. Und einen link den ihr auch per Email weiter versenden könnt an Freunde usw.

Also wenn ihr interesse habt schickt uns eine email an:

sschneider@schneider-and-friends.de

mit eurem Dj Namen und welche Musik ihr auflegt. Wir werden uns dann
bei euch melden. Unsere Anschrift senden wir euch dann per Email zu.

Gruß
 
Argon

Argon

Klangspion
Mitglied seit
1 Mrz 2005
Beiträge
2.235
Reaktionen
196
Ort
Berlin
Hallo und Willkommen im DJF!

Also ich höre ja auch gerne meine Mixe im Radio - aber findest Du nicht, dass etwas mehr Infos angebracht wären? Wer seid Ihr, Webadresse, Programm, ....
Kann man sowas nicht auch hier öffentlich machen anstatt 'geheim' per Mail?

fragt sich Georg
 
R

Radio Agentur

Banned
Mitglied seit
22 Jun 2005
Beiträge
6
Reaktionen
0
Oh entschuldigung das hab ich ganz vergessen... :)

Wir sind ein Internetradio mit dem Namen HouseClub unser Programm startet ca. am 11 Juli, aber da werd ich euch noch bescheid geben.

Zu unserem Programm, wir spielen so gut wie alles... :)
Einen genaueren Programmplan findet ihr dann auf unsere Internetseite die momentan noch im Aufbau ist.

Wenn ihr noch fragen habt nur zu...
 
Jebby

Jebby

großstadt is kommerz
Mitglied seit
24 Jan 2005
Beiträge
374
Reaktionen
38
Ort
MK
wie lang solln denn die mixe gehn?
 
tom beltor

tom beltor

living in a digital world
Mitglied seit
12 Mai 2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
105
Ort
Berlin
es gibt soooooo viel internetradios.
ich schau mir den launch erstmal in ruhe an....
 
R

Radio Agentur

Banned
Mitglied seit
22 Jun 2005
Beiträge
6
Reaktionen
0
Jebby schrieb:
wie lang solln denn die mixe gehn?

optimal wären natürlich 60minuten...aber die können auch länger sein...
das ist dann voll und ganz euch überlassen...
 
R

Radio Agentur

Banned
Mitglied seit
22 Jun 2005
Beiträge
6
Reaktionen
0
tom beltor schrieb:
es gibt soooooo viel internetradios.
ich schau mir den launch erstmal in ruhe an....

das mag schon sein...aber es gibt bestimmt nicht viele internetradios an die man einfach mal ne cd mit seinen eigenen mixen schicken kann und das webradio spielt die dann auch noch, oder?
 
tom beltor

tom beltor

living in a digital world
Mitglied seit
12 Mai 2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
105
Ort
Berlin
ne stimmt schon dafuer muesste mann dann gleich die richtigen leute kennen.
oder jemand der die richtige leute kennt.
ich denke mal ist schon ne tolle idee das mann somit vieleicht auch mal woanders gehoert wird als von seine freunde.
trotzdem ist ein start eines internetradios immer eine schwere sache, und fuer die leute gibs als alternative auch noch das deejayforum radio.
da darf dann auch jeder mitmachen, und wird vielelicht gespielt.
sogar mehrmals in der woche.

apropros wahrscheinlich habe ich das nur wieder ueberlesen.
wie lange muss der mix fuer das forumradio sein overhead? *pfeif*
 
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
60 minuten....

Achja: Ist euer Radio den rechtlich in Ordnung? Also zahlt ihr Gema und co? An wen zahlt ihr was?
 
R

Radio Agentur

Banned
Mitglied seit
22 Jun 2005
Beiträge
6
Reaktionen
0
Overhead schrieb:
60 minuten....

Achja: Ist euer Radio den rechtlich in Ordnung? Also zahlt ihr Gema und co? An wen zahlt ihr was?

Gema muss man ja leider sowieso :-( und natürlich auf gvl, wobei die gvl schon relativ teuer ist...also kein billiges vergnügen...
 
R

Radio Agentur

Banned
Mitglied seit
22 Jun 2005
Beiträge
6
Reaktionen
0
tom beltor schrieb:
ne stimmt schon dafuer muesste mann dann gleich die richtigen leute kennen.
oder jemand der die richtige leute kennt.
ich denke mal ist schon ne tolle idee das mann somit vieleicht auch mal woanders gehoert wird als von seine freunde.
trotzdem ist ein start eines internetradios immer eine schwere sache, und fuer die leute gibs als alternative auch noch das deejayforum radio.
da darf dann auch jeder mitmachen, und wird vielelicht gespielt.
sogar mehrmals in der woche.

apropros wahrscheinlich habe ich das nur wieder ueberlesen.
wie lange muss der mix fuer das forumradio sein overhead? *pfeif*

natürlich ist das deejayforum radio ne gute sache...aber wie gesagt es gibt webradios wo sowas machen, aber eben nicht viele...deshalb sind wir ja auch auf die idee gekommen sowas mit in unser programm zu nehmen...
 
C

CJ Helltek

Well-known member
Mitglied seit
14 Jun 2005
Beiträge
55
Reaktionen
2
Also ich weiß das gute DJ-Sets fast jedes Webradio nimmt ebenfalls werden auch immer gute Djs gesucht.
Ist ja auch klar nen Programm voll zubekommen ist garnicht so leicht, weiß es aus eigener Erfahrung und deswegen schon alleine ist jeder Webradiobetreiber zufrieden über neuen Stuff.
Sicherlich gibt es auch ausnahmen wo man dann echt schon nen Namen haben muss bevor die Sets spielen siehe DI aber das ist ganz bestimmt nicht die Regel.
Auf jedenfall viel Glück beim Start des Radios....
 
Zak McCoy

Zak McCoy

Well-known member
Mitglied seit
12 Dez 2004
Beiträge
447
Reaktionen
14
Ort
Berlin
naja klingt fuer mich nich wirklich interessant....extra ne cd verschicken fuer nen radio wo dann vielleicht grad ma 5 hoerer lauschen.... na ich weiss net...
 
tom beltor

tom beltor

living in a digital world
Mitglied seit
12 Mai 2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
105
Ort
Berlin
ein mp3 upstream ftp muesste doch auch gehen.....
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
26 Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
Holla, erstmal gute Idee, dass Ihr trotz der Horropreise von GEMA u. GVL an den Start geht.

Hoffentlich macht ihr das über die Pauschale bei Radioring.

Seit Ihr ein 24 Std. Radio?

Nur eine bescheidene Frage:

Habt Ihr genug Werbung gemacht und mit wievielen Hörern rechnet Ihr denn?
(ohne Werbung kommen meist nur bis 20 Hörer im Durchschnitt)

Der Webradio Markt ist ja riesengroß und da überleben ja wirklich nur die Besten.

ciao ciao

Armando
 
Oliver Aquarius

Oliver Aquarius

Wassermann
Mitglied seit
26 Nov 2003
Beiträge
183
Reaktionen
12
Ort
Baden-Baden :zZz:
hört sich doch toll an. ich wünsche dir/euch schon mal viel erfolg. ich werde dein angebot dann sicher gerne annehmen (falls ichs vergesse, schick mir ne pm). ;)
 
Jebby

Jebby

großstadt is kommerz
Mitglied seit
24 Jan 2005
Beiträge
374
Reaktionen
38
Ort
MK
muss man euch ne cd schicken, oder reichts auch wenn ich euch nen link geben würden wo ihr mein set evtl runter laden könnt?!
 
DJ Bettman

DJ Bettman

Musik-World DJ
Mitglied seit
23 Jun 2005
Beiträge
8
Reaktionen
1
Ort
Sassenberg
Ich finde das ist ne gut idee das ist was für DJs die gerade an hitz :D machen sind und mal gucken wir die Musik so ist und es gut für promo!!!Also wenn die hp fertig ist gucke ich erstmal rein!
 
 
Oben