Euer Sound im Webradio!

R

Radio Agentur

Banned
Dabei seit
22 Jun 2005
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo,

wir bieten Djs die Möglichkeit ihre Mixe über unser Webradio zu spielen. Schickt uns eine CD mit euren Mixen drauf. Einmal in der Woche suchen wir dann einen DJ aus von dem wir dann seinen Mix spielen.

Natürlich bekommt ihr dann auch rechtzeitig von uns bescheid wann wir euren Mix spielen. Und einen link den ihr auch per Email weiter versenden könnt an Freunde usw.

Also wenn ihr interesse habt schickt uns eine email an:

sschneider@schneider-and-friends.de

mit eurem Dj Namen und welche Musik ihr auflegt. Wir werden uns dann
bei euch melden. Unsere Anschrift senden wir euch dann per Email zu.

Gruß
 
Hallo und Willkommen im DJF!

Also ich höre ja auch gerne meine Mixe im Radio - aber findest Du nicht, dass etwas mehr Infos angebracht wären? Wer seid Ihr, Webadresse, Programm, ....
Kann man sowas nicht auch hier öffentlich machen anstatt 'geheim' per Mail?

fragt sich Georg
 
Oh entschuldigung das hab ich ganz vergessen... :)

Wir sind ein Internetradio mit dem Namen HouseClub unser Programm startet ca. am 11 Juli, aber da werd ich euch noch bescheid geben.

Zu unserem Programm, wir spielen so gut wie alles... :)
Einen genaueren Programmplan findet ihr dann auf unsere Internetseite die momentan noch im Aufbau ist.

Wenn ihr noch fragen habt nur zu...
 
wie lang solln denn die mixe gehn?
 
es gibt soooooo viel internetradios.
ich schau mir den launch erstmal in ruhe an....
 
Jebby schrieb:
wie lang solln denn die mixe gehn?

optimal wären natürlich 60minuten...aber die können auch länger sein...
das ist dann voll und ganz euch überlassen...
 
tom beltor schrieb:
es gibt soooooo viel internetradios.
ich schau mir den launch erstmal in ruhe an....

das mag schon sein...aber es gibt bestimmt nicht viele internetradios an die man einfach mal ne cd mit seinen eigenen mixen schicken kann und das webradio spielt die dann auch noch, oder?
 
ne stimmt schon dafuer muesste mann dann gleich die richtigen leute kennen.
oder jemand der die richtige leute kennt.
ich denke mal ist schon ne tolle idee das mann somit vieleicht auch mal woanders gehoert wird als von seine freunde.
trotzdem ist ein start eines internetradios immer eine schwere sache, und fuer die leute gibs als alternative auch noch das deejayforum radio.
da darf dann auch jeder mitmachen, und wird vielelicht gespielt.
sogar mehrmals in der woche.

apropros wahrscheinlich habe ich das nur wieder ueberlesen.
wie lange muss der mix fuer das forumradio sein overhead? *pfeif*
 
Overhead schrieb:
60 minuten....

Achja: Ist euer Radio den rechtlich in Ordnung? Also zahlt ihr Gema und co? An wen zahlt ihr was?

Gema muss man ja leider sowieso :-( und natürlich auf gvl, wobei die gvl schon relativ teuer ist...also kein billiges vergnügen...
 
tom beltor schrieb:
ne stimmt schon dafuer muesste mann dann gleich die richtigen leute kennen.
oder jemand der die richtige leute kennt.
ich denke mal ist schon ne tolle idee das mann somit vieleicht auch mal woanders gehoert wird als von seine freunde.
trotzdem ist ein start eines internetradios immer eine schwere sache, und fuer die leute gibs als alternative auch noch das deejayforum radio.
da darf dann auch jeder mitmachen, und wird vielelicht gespielt.
sogar mehrmals in der woche.

apropros wahrscheinlich habe ich das nur wieder ueberlesen.
wie lange muss der mix fuer das forumradio sein overhead? *pfeif*

natürlich ist das deejayforum radio ne gute sache...aber wie gesagt es gibt webradios wo sowas machen, aber eben nicht viele...deshalb sind wir ja auch auf die idee gekommen sowas mit in unser programm zu nehmen...
 
Also ich weiß das gute DJ-Sets fast jedes Webradio nimmt ebenfalls werden auch immer gute Djs gesucht.
Ist ja auch klar nen Programm voll zubekommen ist garnicht so leicht, weiß es aus eigener Erfahrung und deswegen schon alleine ist jeder Webradiobetreiber zufrieden über neuen Stuff.
Sicherlich gibt es auch ausnahmen wo man dann echt schon nen Namen haben muss bevor die Sets spielen siehe DI aber das ist ganz bestimmt nicht die Regel.
Auf jedenfall viel Glück beim Start des Radios....
 
naja klingt fuer mich nich wirklich interessant....extra ne cd verschicken fuer nen radio wo dann vielleicht grad ma 5 hoerer lauschen.... na ich weiss net...
 
Holla, erstmal gute Idee, dass Ihr trotz der Horropreise von GEMA u. GVL an den Start geht.

Hoffentlich macht ihr das über die Pauschale bei Radioring.

Seit Ihr ein 24 Std. Radio?

Nur eine bescheidene Frage:

Habt Ihr genug Werbung gemacht und mit wievielen Hörern rechnet Ihr denn?
(ohne Werbung kommen meist nur bis 20 Hörer im Durchschnitt)

Der Webradio Markt ist ja riesengroß und da überleben ja wirklich nur die Besten.

ciao ciao

Armando
 
hört sich doch toll an. ich wünsche dir/euch schon mal viel erfolg. ich werde dein angebot dann sicher gerne annehmen (falls ichs vergesse, schick mir ne pm). ;)
 
muss man euch ne cd schicken, oder reichts auch wenn ich euch nen link geben würden wo ihr mein set evtl runter laden könnt?!
 
Ich finde das ist ne gut idee das ist was für DJs die gerade an hitz :D machen sind und mal gucken wir die Musik so ist und es gut für promo!!!Also wenn die hp fertig ist gucke ich erstmal rein!
 
kann man auch einen upload link schicken hätte dann auch was am start..?
 
Der Sräd ist ein jahr alt, fraglich ob der Starter hier nomma reinschaut :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben