Euer Tip:Platte des Jahres?

  • Ersteller Turntablestriptease
  • Erstellt am
Platte des Jahres 2008:

Brookes Brothers - Tear You Down / Drifter

Artist: BROOKES BROTHERS Records
Title: Tear You Down
Label: Breakbeat Kaos
Cat: BBK 028
Format: 12"
Released: 3. November 2008

A: Tear you down
B: Drifter

CS329377-02A.jpg
 
shadow dancer - Cowbois EP (!!!) / Soap/Northern
Zombie nation - Forza (housemeister remix)
jori hullkonen - crowd get ready to be jammed
surkin feat. chromeo - chrome night
 
Radio Slave Feat. Danton Eeprom - Grindhouse (Dubfire Terror Planet Remix)

GANZ GANZ WEIT AN DER ERSTEN POS

Den haben so viele in ihren Top 10 von 2008, ich weiss echt nicht was daran so toll ist. Der Track ist Ok aber nicht der Überhammer.
Na ja, Geschmäcker halt...:)
 
Sidney Samson - Riverside (original mix)

ich finde es gibt einfach zu viele gute scheiben!!!
 
Also ich würd meine Stimme für

Format B - Steam Circuit

abgeben^^:p

Release 2008
Label High Grade
 
Den haben so viele in ihren Top 10 von 2008, ich weiss echt nicht was daran so toll ist. Der Track ist Ok aber nicht der Überhammer.
Na ja, Geschmäcker halt...:)

haste den schon mal im club (nich disse) gespielt? dann weißte, warum der in sovielen jahres top10 auftaucht. hat bisher jedesmal, wenn ich ihn gespielt habe, die leute animiert die hütte auseinanderzunehmen; quasi.
 
ich sach übrigens auch format b- steam circuit
 
Bin zwar kein Freund von dem Elektrogeballer aber ich denke doch mal das

Crookers

mit Sicherheit die Platte des Jahres rausgebracht haben ,

sei es Day N Night oder die anderen Sachen , glaube auch das sie die Leute des Jahres sind.
 
ja, ebenfalls gut :)ich denke die ganze zeit ich hab da eine vergessen...
 
Simone Tavazzi - Playmobil #6 (EP)

1.mistik
2.galapagos
3.night
4.brik

Label: Playmobil

Stil: Minimal-Tech

Im moment ist es die einzige Scheibe bei der ich mich nicht entscheiden kann welchen der vier Tracks ich spielen soll.
 

Neue Themen


Zurück
Oben