Euer Tip:Platte des Jahres?

  • Ersteller Turntablestriptease
  • Erstellt am
T

Turntablestriptease

Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
14
Reaktionen
0
So jetzt sagt jeder mal, was er als seine PLATTE DES JAHRES wählen würde. Vom GROOVE-Magazin war das letztes Jahr ALTER EGO-BETTY FORD.



Mein Tip: SUNGLASSES AT NIGHT(die Gigolo80)
 
Die Giant Wheel 01 hat mit Sicherheit auch große Chancen.
Meine persönliche Lieblingsplatte des Jahren steht bereits jetzt schon so gut wie fest.

Superpitcher - Tomorrow


...Gigolo


 
für mich ist die "Cerrone" von bob sinclair ne absolute bombe-rundum!

daniel
 
also richtig gelungen kam ja vor kurzem die PvD - Columbia EP, fand ich
Smoothe, GEILE! Trancemukke vom Großmeister :)
 
Ich sag  : "Sunglasses at Night" von Tiga & Zyntherius
second   : "Giant Wheel One" 100 Stück auflage.. hehehe.....

D.A.G.O.
 
@D.A.G.O: Welche Giant Wheel meinst du die DJ APOLLO oder HOTZ`n`PLOTZ "Mad Makossa"?
 
Also es gibt 4 Giant Wheel.
Die erste.. Madonna v.s. Michalel Jackson Yeah.....
die zweite... ist die Apollo
die dritte... ist die Hotz n Plotz
die vierte... ist die run away

Die erste gibts nur 100 mal.
die vierte ist auch sehr geil...

Hör ma rein bei Gelegenheit!!!

Greetings...  D.A.G.O.
 
@D.A.G.O.
Soweit ich weiß gibt' die Giant Wheel one 500 mal.
Muß aber nicht stimmen, hab ich nur gehört. Davon abgesehen, find' ich die nicht besonders.
 
...ach ja...
meine Pladde des Jahres ist:
Colin McNeil - Cloudscience (Redemption)
natürlich Trance (ein absoluter Gänsehauthammer)
 
platte des jahres?? na gibts denn das....
besonders gelungen fand ich..
little computer people-fly high
tiga-sunglasses at night
& noch ein dutzend anderer releases
 
Das ist ne wirklich schwierige Frage, denn auch dieses Jahr gab es wieder ne Menge guter Pladden. Aber so reinweg fand ich die FischerSpooner - Emerge Pladde  und den Lexy & K-Paul Elektrö Mix von Bizarre Love Triangle (Commercial Breakup) Total abgefahren. Und noch ne ganze andere Menge guter Sachen.....
 
madonna - feels like a girl (above & beyond)

das find ich ist der hammer überhaupt und auf jeden fall Platte des Jahres!!!

greetz, frog
 
Best Track in 2001

Michael Burkat - Unknown Pleasure - Primate
 
ich würde auch sagen das es
green velvet mit la la land bzw. dem album whatever wird

gek.ko
 
Hmm, für einen Track des Jahres kann ich mich noch nicht so recht entscheiden...

Aber ALBUM des Jahres ist für mich auf alle Fälle RMB "Mission: Horizon". Da merkt man einfach wie sich RMB weiterentwickelt haben und wieviel Arbeit und Detailverliebtheit sie da reingesteckt haben. Die CD läuft bei mir in Dauerrotation.

greetinx,
Darktrancer
 
Hi !

also ich hab mir letzte Woche endlich "Tezka Masinerija" von Umek gekauft !

DIE IST SOOOOOOO GEIL !!!!!!

Meine Favoriten sind also :

Umek - tezka Masinerija
sven dedek - Ohrenbluten


Beim Track des Jahres würde ich für Mauro Picotto mit "Verdi(Megamind rmx) stimmen.



 
Also, meine Plate des Jahres ist ganz klar :

Perpetuous Dreamer - The Sound Of Goodbye

Einfach nur Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde sogar alle Remixe sehr gelungen (sogar der von Blank&Jones ist nicht schlecht geworden)
 
Meiner ist:

Paul van Dyk - We are Alive

Jaja, die kommerzielle Version... Hab den Track eigentlich nicht so sehr wegen des musikalischen ausgesucht sondern eher wegen seiner Bedeutung fuer mich: Der Track hat mir gezeigt das ich endlich echt anfangen sollte zu leben und nicht immerzu nur vorm Computer hocken sollte... und zudem wurde ab diesem Track mein Interesse an elektronischer Musik (und damit auch ans auflegen) immens groesser so dass ich ein paar Tage spaeter sogar einzelne Gruppen voneinander unterscheiden konnte... ;-)

(Echt, konnte ich vorher net weils mich net interessiert hat! Aber dieser Song hat bei mir einfach 'click' gemacht und mein gesamtes Leben veraendert!)

(de) kaltekuh
 
das ist schön zu hören, dass ein track vom Paule Dich so verändert hat :D

Froggie und ich werden kommenden Freitag mal in den CosmicClub watscheln, um mit dem Paule zu feiern!!

Ich freu mich schon so hammer-mörder-mäßig auf sein set!! *fliiiieg*
 

Neue Themen


Zurück
Oben