Eure absoluten Top Minimal/Techno Tracks der letzten 6 Monate!

was ziemlich geil kommt ist:
Ben Teufel - Ayer por la tarde (Original Mix)

is zwar schon ein bisl (vllt ein bisl mehr) älter, aber immernoch BOMBEEEEE
 
@Elay: geiler sound! wie biste denn darauf gestoßen? hab noch nie was von denen gehört, und den klicks auf yt zufolge scheinen die auch noch ziemlich underground zu sein
 
@Elay: geiler sound! wie biste denn darauf gestoßen? hab noch nie was von denen gehört, und den klicks auf yt zufolge scheinen die auch noch ziemlich underground zu sein

hab ich in nem set von sascha radojkovic gehört, welchen ich von seinem ebenfalls überragenden remix von stylex - robin hirte kenne :)
http://www.youtube.com/watch?v=FZQvPRSmCHY (ist ein bisschen mehr geklapper drinnen)
 
Diese Tracks sollten dich vom Hocker hauen:

Ahmet Sendil - Where Are My Headphones (Original Mix)

JDG - Psyched (Original Mix)

Droplex - Killer (Original Mix)

viel Spaß :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben