Eure Autos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NC_Neo

aka Pornoise-Laundry
Dabei seit
26 Okt 2004
Beiträge
756
Reaktionen
2
Ort
Thüringen
Hey Leute!

Bin gerade mal per SuFu bis ins Jahr 2006 zurück gereißt und habe keinen einzigen Thread über die Autos der User gefunden ... nur über Traumautos, aber das ist ja langweilig ;-)

Ein Hobby teilen wir ja ohnehin schon alle, aber mein Auto ist mein Hobby Nummer eins! :)

Ist ein Opel Calibra BJ: 10/97, 2l 16V Motor mit (jetzt dank Tuning) 155 - 160PS, muss ichnochmal auf den Prüfstand.
Nem ordentlichen CarHifi ausbau, umgeschweißter Motorhaube, CarbonInnenraum und zum Glück nicht extrem verbastelt/verspoilert!

na schaut selbst

calibra01.jpg


13.jpg


2.jpg


10.jpg


3.jpg


12.jpg


wer noch mehr sehen will (hab noch ganz viele :) )

http://spedition-voitzsch.de/bilder/1/14.jpg
http://spedition-voitzsch.de/bilder/1/8.jpg
http://spedition-voitzsch.de/bilder/1/5.jpg
http://spedition-voitzsch.de/bilder/1/9.jpg
http://spedition-voitzsch.de/bilder/1/1.jpg
http://spedition-voitzsch.de/bilder/1/16.jpg
http://spedition-voitzsch.de/bilder/1/4.jpg
http://spedition-voitzsch.de/bilder/1/calibra03.jpg
 
Hoi
Schickes Auto haste da. Ich hab vorher nen Kadett E gefahren. Aber leider nur mit der 1.4er Maschine. War auch einiges dran gemacht. Inzwischen steht der leider im Garten und ich finde weder Zeit noch Ort um den so zu machen wie ich gerne hätte :(.
Da sich vor etwas über zwei Jahren Nachwuchs eingestellt hat sind wir jetzt unterwegs mit nem Vectra B Kombi 2,5 V6 :D
Der ist aber nur dezent getunt. 17" Alutec Storm und hinten die Scheiben sind getönt. Sieht aber nicht übel aus.
Mein Bruder hat sich letztes Jahr nen Astra F Cabrio Turbo gekauft. Der geht auch nicht schlecht.
 
glaub da ging es weniger darum herrn neo runterzumachen, sondern viel mehr darum auf seinen dämlichen kommentar "...(wenn ihr selbst überhaupt was ordentliches fahren solltet) ..." einzusteigen ;)

@ topic

hier eines meiner vielen transportmittel:

dreiachs_eindecker_1.jpg


mit ver.di tuning :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben