Eure beliebteste DJ-Internetseite ?

Marbeau

Marbeau

- Flowkati -
Dabei seit
2 Apr 2002
Beiträge
363
Reaktionen
2
Welches ist eure beliebteste Internetseite ?

**************************************************

RELAUNCH OF MARBEAU.NET

Die neue Site von ist jetzt online.

Checkt >> www.marbeau.net <<

Für das neue Mixtape benutzt folgenden Link:
Link in Übereinstimmung mit unseren Regeln gelöscht.
 
*rofl*

Was für eine billige Schleichwerbung... *tztzt*
 
Also das ist ganz sicher nicht meine Lieblings-Site.

1. Braucht ewig zum laden

2. Sieht viel zu verspielt aus.

3. Ich hasse Flash.

Ohne hier jetzt Werbung machen zu wollen finde ich die von tom vetch bis jetzt am besten...

mfg
 
Zuerst im falschen Subboard gepostet und dann auch noch Schleichwerbung? Schlecht! =)

greetinx,
Darktrancer
 
[quote author=studio x link=board=17;threadid=7189;start=0#70359 date=1052715458]
Ohne hier jetzt Werbung machen zu wollen finde ich die von tom vetch bis jetzt am besten...
[/quote]

:) Danke!

Um zum Thema zurück zu kommen:

Die Page von einem Kollegen aus dem Tranceaddict-Forum finde ich auch richtig gut gemacht. Hier die URL:

www.matthew-adams.de

Tom
 
also die seite hier am anfang ist design mässig echt gut

aber ich mag auch kein flash

und dann ist die auch vom text her zu klein gerade bei der bio

die page vom tom find ich auch gut viel inhalt drin
http://www.addicted2trance.de/

die page die er gepostet hat finde ich auch gut

von großen dj's find ich die taucher page geil
www.djtaucher.de

und die vom paule <- aber net sehr aktuell :(
www.paulvandyk.de
 
Was ist verwerflich daran auch Werbung für meine Seite zu machen?

Hab doch die Eigenwerbung klar abgetrennt von meiner eigentlichen Frage .Sollte auch keine Schleichwerbung, sondern WERBUNG für meine Seite sein!
Die Frage an sich war aber kein Vorwand um mich selbst zu bewerben ,sondern weil ich gerne Adressen anderer gut gemachter Seiten wissen will! Habe damit gerechnet ,dass demnach sinnvolle Antworten wie z.B. von DJ S.Hauser kommen ,und nicht so dummes Geschwätz. Solche Leute sollen es lieber lassen auf meine Fragen zu posten ,weil auf solche Antworten kann ich verzichten.

@DJ S.Hauser - kannst du bitte mal die Links zu den besagten Seiten posten.
 
Also mit dem Link direkt auf dein Mix-Set hast du gegen Regeln verstoßen, deswegen wurde der letztenendes auch entfernt. Als nächstes hattest das auch noch im falschen Board gepostet - nun isses ja verschoben. =)

Wenn es dir um gut gemachte DJ Seiten geht, dann schreib das auch in deinem Thread so. Wenn es dir um Werbung für deine Seite geht (welche man gern im Websurfer-Board machen darf), kannst du das auch gern tun, nur sollte der Thread dann auch dementsprechend betitelt werden.

greetinx,
Darktrancer
 
@darktrancer

Mein Titel ist richtig und plausibel gewählt. "Was ist eure beliebteste DJ-Internetseite?
Um Antworten auf diese Frage zu bekommen ,hab ich auch diesen Thread gestartet!

Wenn ich mir hier so die Antworten anschaue hat jeder Zweite unter seiner Antwort seine Homepage angeben. Was soll das? Schleichwerbung ? :)
Warum also die Aufregung? Einer hat mal wieder dumm vorgeschwätzt ,die anderen nach!
Zum Glück gibts aber auch Ausnahmen ,die kompetente Antworten liefern ,die man einem Forum auch erwartet.
Um diese sinnlose Diskussion mal zu beenden ,will auch ich meine Lieblingsseite angeben:

http://www.wireframe.co.za/yulia/eng.htm

PS:
Mit dem Set hätte ich mir besser die BoardRegeln durchlesen sollen. Mit der Rubrik kann passieren. Hast ja glücklicherweise aufgepaßt.
 
Arbraxas
muss ich mal nen kompliment machen finde deine seite echt gelungen schönes design und guter inhalt
 
hm,also es gab mal ne spezielle seite von dj natron, aka flutlicht ; djnatron.de verweist nun leider gleich auf folgende...:

FLUTLICHT

aber genius ist sie allemal :)
derBauer rokkt halt... ;D

grüße
 
ich schließe mich dj deed an!
die site von dj natron fand ich noch n bissel geiler.
aber die von flutlicht ist auch sehr geil!

www.flutlicht.com

flash ist zwar nicht die benutzerfreundlichste art sich im internet zu präsentieren, macht aber viel daher! ;-)
 
die flutlicht eite find ich hammer wenn alle flash seiten so wäre - respekt

die tiesto und van buren seiten sind net schlecht aber nix großartiges :) - also es haut mich net so vom hocker - sind aber beiden top qualität
 
Also rein informativ kommt ja wohl keine Seite an diese hier ran:

Offizielle Blank&Jones Homepage

Mag sein das die beiden sonst ziemlich Scheiße sind, aber auf der Seite findest du echt alles und das auch noch top-aktuell!

PS: Bitte steinigt mich jetzt nicht gleich, das ist meine Meinung!
 
@steve rotate:

jo,das intro von djnatron selber war der absolute hammer.
aber das von der flutlicht site auch... das macht hunger auf mehr ;D ; wenn der refrain kommt...da könnt ich jedesmal glatt abgehen :-D

grüße
 

Neue Themen


Zurück
Oben