Eure beliebtesten Av8 Vinyl´s

D

Dj DieHard

Member
Mitglied seit
28 Mrz 2005
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ort
München
Hi@all,

Mich würden mal eure liebsten Av8 oder bad boy crew mixe interessieren :D

mfg
 
jenz

jenz

.....:::::.....
Mitglied seit
18 Aug 2003
Beiträge
2.098
Reaktionen
108
Ort
KH/AZ/MZ
Zu faul die alle durchzuhören?:D
 
Lord-Bluetooth

Lord-Bluetooth

-hat Kenntnisse-
Mitglied seit
21 Jun 2004
Beiträge
151
Reaktionen
1
Wie kommst'n auf Badboy mit Av8 ? Hmmm :confused:

Naja Av8 hab ich keine Platten, Bad Boy Rmx hab ich sone Coloured Vinyl vom "We invented the Remix" Album mitm BadBoy for Life Remix (kooles Ding :cool: ) und mehr auch nicht :) Wieso interessiert dich denn das?
 
Napkin

Napkin

Well-known member
Mitglied seit
11 Mrz 2005
Beiträge
143
Reaktionen
4
Ort
Augsburg
weil er sich die besten dann runterlädt lol...wenn du auf breaks stehst.. dann geh doch in laden und hör sie dir durch.. dann kannste selbst entscheiden welche du willst..

tschüüü
 
-oBx-

-oBx-

New member
Mitglied seit
5 Apr 2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
Die Crooklyn Clan AV8s sind noch ganz gut.
 
M.U.V.A.

M.U.V.A.

TEK A SET!
Mitglied seit
29 Apr 2004
Beiträge
450
Reaktionen
10
Ort
south L.A.
av8 und partybreaks stinken ;)
 
Lord-Bluetooth

Lord-Bluetooth

-hat Kenntnisse-
Mitglied seit
21 Jun 2004
Beiträge
151
Reaktionen
1
HeyHey er fragte auch nach BadBoy, die ja manchmal auch ganz gute Sachen produzieren :)
 
jenz

jenz

.....:::::.....
Mitglied seit
18 Aug 2003
Beiträge
2.098
Reaktionen
108
Ort
KH/AZ/MZ
Nein, er fragt nach Bad Boy CREW! Da gibts im Moment glaub 4 Stück, mit Remixen aktueller Stücke, erinnert bissle an die Sound of the Dragon Teile. Sind paar brauchbare Sachen dabei.
 
D

Dj DieHard

Member
Mitglied seit
28 Mrz 2005
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ort
München
Endlich einer der mich versteht!!!!!!!!!

@ jenz: Danke ;)
 
C

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Mitglied seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.226
Reaktionen
35
es gibt nur eine geile av8 scheibe, und die heißt south!!
 
F

Fips

Member
Mitglied seit
31 Jan 2005
Beiträge
15
Reaktionen
0
ok ich hasse selbst partybreaks , aber ab und zu kann man sowas mal auf den teller schmeißen , daher meine empfehlung ( in bezug auf av8 produktionen):
the franklinz
choosen one
lets get ill
und natürlich ... be faithful, aber das dürfte natürlich klar sein
 
 
Oben