Eure beliebtesten Av8 Vinyl´s

D

Dj DieHard

Mitglied
Dabei seit
28 Mrz 2005
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ort
München
Hi@all,

Mich würden mal eure liebsten Av8 oder bad boy crew mixe interessieren :D

mfg
 
Wie kommst'n auf Badboy mit Av8 ? Hmmm :confused:

Naja Av8 hab ich keine Platten, Bad Boy Rmx hab ich sone Coloured Vinyl vom "We invented the Remix" Album mitm BadBoy for Life Remix (kooles Ding :cool: ) und mehr auch nicht :) Wieso interessiert dich denn das?
 
weil er sich die besten dann runterlädt lol...wenn du auf breaks stehst.. dann geh doch in laden und hör sie dir durch.. dann kannste selbst entscheiden welche du willst..

tschüüü
 
Die Crooklyn Clan AV8s sind noch ganz gut.
 
HeyHey er fragte auch nach BadBoy, die ja manchmal auch ganz gute Sachen produzieren :)
 
Nein, er fragt nach Bad Boy CREW! Da gibts im Moment glaub 4 Stück, mit Remixen aktueller Stücke, erinnert bissle an die Sound of the Dragon Teile. Sind paar brauchbare Sachen dabei.
 
Endlich einer der mich versteht!!!!!!!!!

@ jenz: Danke ;)
 
es gibt nur eine geile av8 scheibe, und die heißt south!!
 
ok ich hasse selbst partybreaks , aber ab und zu kann man sowas mal auf den teller schmeißen , daher meine empfehlung ( in bezug auf av8 produktionen):
the franklinz
choosen one
lets get ill
und natürlich ... be faithful, aber das dürfte natürlich klar sein
 

Neue Themen


Zurück
Oben