Eure Besten Stücke

A

Alexeli

Mitglied
Dabei seit
6 Jun 2005
Beiträge
10
Reaktionen
0
Hi , würde gerne mal wissen was eure Lieblingsplatten sind ! Richtung Like : So much Love ( Bangalter & Falcon ) E Samba ( Junior Jack ) , halt so nen bissel mehr French Housiger ! Besten Dank !
 
Da Du es auf French House begrenzt, wirds bei mir schwer, da ich schon länger kein French House mehr spiele.

Aber die letzte French Platte, die ich mir zugelegt habe und noch im Einsatz ist, ist von the heartbreakers "heartbreaker".
http://www.discogs.com/release/337152

Sonst halt die ganzen Klassiker im Zeitraum Ende 90iger, Anfang 2000, da gibts sehr sehr viele (Bob Sinclar, Superfunk, Bustafunk, Sebastian Leger, Supermen Lovers, Alan Braxx, Falcon, Bangalter etc.).

Mein Lieblingslabel in Sachen French war lange Zeit Fiat Lux.
 
Ob das jetzt alles French House ist, wage ich zu bewzweifeln :) aber hier ein paar Dancfloorburner die mir so spontan eingefallen sind:

Dave Armstrong - Make your move
Dave Armstrong/ Ben Delay - Come Back
M. Solveig - Rocking Music
Sedat the Turkish Avenger - Take me ce soir
Alte Daft Punk KLamotten
Jupiter Ace - 1000 Years
Golfclub - Spandex
So much love war auch mal der Knaller und ist es eigentlich immernoch, aber durch die ganzen Remakes kann ich es einfach nicht hören :D
 
Irgendwie habt ihr eins vergessen...

(Sorry, ich kann's mir nicht verkneifen...:p :D)

BAM BAM...!!!!

:D "Olav Basoski - Waterman" :D

Zwar auch nicht unbedingt French House, aber der Floor-Burner schlechthin...

MfG,

der Watermaddy :D
 
zur zeit diese:

ALTER EGO - RAW (Sie liebt dich) (Reinhard Voigt Rmx)

einfach nur richtig durches teil... total geiles bum bum! ;)
 
Meine French House Filter Burner sind immer noch die ersten beiden Alben von Daftpunk
 
Hi , Danke Euch Allen . Klasse . Also es musste auch nicht unbedingt French House sein . Halt Dancefloorburner . Suche halt noch was richtig geiles was nach so much love passt !!! Vielen Dank ! Aber könnt ruhig weiter posten !!! Bis dann
 

Neue Themen


Zurück
Oben