Eure Besten Stücke

A

Alexeli

Member
Mitglied seit
6 Jun 2005
Beiträge
10
Reaktionen
0
Hi , würde gerne mal wissen was eure Lieblingsplatten sind ! Richtung Like : So much Love ( Bangalter & Falcon ) E Samba ( Junior Jack ) , halt so nen bissel mehr French Housiger ! Besten Dank !
 
Aggi

Aggi

Esel für alles
Mitglied seit
2 Mrz 2005
Beiträge
1.024
Reaktionen
81
Ort
Heidelberg
zur Zeit? Wally Lopez - Throw
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
26 Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
Da Du es auf French House begrenzt, wirds bei mir schwer, da ich schon länger kein French House mehr spiele.

Aber die letzte French Platte, die ich mir zugelegt habe und noch im Einsatz ist, ist von the heartbreakers "heartbreaker".
http://www.discogs.com/release/337152

Sonst halt die ganzen Klassiker im Zeitraum Ende 90iger, Anfang 2000, da gibts sehr sehr viele (Bob Sinclar, Superfunk, Bustafunk, Sebastian Leger, Supermen Lovers, Alan Braxx, Falcon, Bangalter etc.).

Mein Lieblingslabel in Sachen French war lange Zeit Fiat Lux.
 
freshnfunky

freshnfunky

Well-known member
Mitglied seit
13 Apr 2005
Beiträge
310
Reaktionen
10
Ort
SG
Ob das jetzt alles French House ist, wage ich zu bewzweifeln :) aber hier ein paar Dancfloorburner die mir so spontan eingefallen sind:

Dave Armstrong - Make your move
Dave Armstrong/ Ben Delay - Come Back
M. Solveig - Rocking Music
Sedat the Turkish Avenger - Take me ce soir
Alte Daft Punk KLamotten
Jupiter Ace - 1000 Years
Golfclub - Spandex
So much love war auch mal der Knaller und ist es eigentlich immernoch, aber durch die ganzen Remakes kann ich es einfach nicht hören :D
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Irgendwie habt ihr eins vergessen...

(Sorry, ich kann's mir nicht verkneifen...:p :D)

BAM BAM...!!!!

:D "Olav Basoski - Waterman" :D

Zwar auch nicht unbedingt French House, aber der Floor-Burner schlechthin...

MfG,

der Watermaddy :D
 
G

Gast6724

Guest
zur zeit diese:

ALTER EGO - RAW (Sie liebt dich) (Reinhard Voigt Rmx)

einfach nur richtig durches teil... total geiles bum bum! ;)
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Meine French House Filter Burner sind immer noch die ersten beiden Alben von Daftpunk
 
A

Alexeli

Member
Mitglied seit
6 Jun 2005
Beiträge
10
Reaktionen
0
Hi , Danke Euch Allen . Klasse . Also es musste auch nicht unbedingt French House sein . Halt Dancefloorburner . Suche halt noch was richtig geiles was nach so much love passt !!! Vielen Dank ! Aber könnt ruhig weiter posten !!! Bis dann
 
 
Oben