eure definition v trance

T

trancister

Neues Mitglied
Dabei seit
2 Mrz 2004
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
BERLIN
hey leutis... mich würde ja mal so interessieren, wie ihr mit euren eigenen worten und "gefühlen" trance definieren würdet? was erlebt ihr, wenn ihr euch dieser musik hingebt bzw was geht in euren köpfen vor?? :rolleyes:
 
Kommt drauf an welcher Style.

Bei rockig, progressiven Trance geht's ab - das klingt dann "geil".
Bei melodischen Sachen würde ich am liebsten gerne davonschweben.

JohnD.
 
also ich bevorzuge ja eh, wenns um Trance geht, den mit mehr Melodie, was echt grösstenteils nur noch unter die Haut geht
 
Hmm... Nonsense Threat...
Aber egal! Also bei mir kommts auch drauf an.
Wenn ich was anderes daneben mache ist nir jede Art Trance und jede andere Art Musik (mit ausnahme von HipHop und Techno) recht.

Wenn ich mich aber auf Musik konzentriere, dann muss es schon "Abhebe-Trance" sein. Kann sowohl hart als auch soft sein.
 
Trance - das ist Sinnesbeeinflussung durch Musik - das Hinübergleiten vom normalen zum erweiterten Bewußtsein. Eine Kombination aus Hypnose und Meditation - aber auch purer Extase. Trance-Musik ist akkustische Stimulation: der Hörer setzt sich bewußt einer Geräuschkulisse aus, die ihm hilft aus der Realitätswahrnehmung auszusteigen und andere Bewußtseinszustände zu erleben. Trance - das Mittel zur Grenzüberschreitung durch Musik.

greetinx,
Darktrancer
 
Darkie, besser hätte man es nicht beschreiben können!

greetz, frog
 
APPLAUS @ Darkie!!!! :D

Trance ist einfach nur geil... *lol*

Es gibt keine andere Musik, bei der ich gleichzeitig heulen, schreien, feiern, träumen, chillen und abgehen kann...
 
Ach, ich habt alle so recht !!!!!!!!!!!

Ich denke, Tehleth und Tom haben alles gesagt...
 

Neue Themen


Zurück
Oben