Eure ersten Mixer

laurin

laurin

Well-known member
Mitglied seit
28 Aug 2003
Beiträge
1.439
Reaktionen
30
Ort
Langenfeld
Ich hätte gern mal gewusst, womit Ihr denn so angefangen habt;)
Hier meine 2, die ich vor dem Xone 62 hatte. Eins 2 Sätze zu dem Pult reichen!
Ich bitte Euch nicht die allergrößten Bilder zu posten ;)

Hier der Numark DM 2002x. Ich hatte ihn ca. 1 Jahr. Die Fader waren wirklich schlecht. Ansonsten war er ok für den Preis.




Danach folge für 2 Jahre ein Pioneer DJM 500 - die allgm. Probleme. Fader, Eq usw...



Nun steht seit einem halben Jahr ein Allen&Heath Xone 62 bei mir zu Hause und bin sehr zufreiden =)

 
Alfredooo

Alfredooo

Well-known member
Mitglied seit
14 Jun 2004
Beiträge
104
Reaktionen
0
Ort
München
nun, dann will ich mal mein mixer auch reinstellen.

leider ist er immernoch mein "erster", da ich ja schon gern mal nen neuen hätte. favorit: xone 32 oder x1500

nun ja, hier ist mein aktueller: Numark Matrix 2
eigentlich ganz nett für den anfang. guenstig und dafür ganz okay. nur nach nem jahr sollte schon ein anderer her.
 

Anhänge

  • matrix2_overview.jpg
    matrix2_overview.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 3.938
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Mein erster war ein Reloop RM-2000 Pro:



Danach folgte ein Pioneer DJM-500 mit dem ich immernoch sehr zufrieden bin:

 
Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
mein erster mixer: stanton smx-201. für 99 euro war er nicht schlecht aber crossfader hat dann langsam angefangen zu kratzen.


deshalb dann einen pioneer djm 500, mit dem ich jetzt recht zufrieden bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
swordfish

swordfish

...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
1.
Hama Pult ausm Brinkmann für 99 DM

2.


3.


4.
Und ab Mittwoch der (hoffentlich...*gg*)



PS. Hab übrigens noch alle meine Pulte...
 
laurin

laurin

Well-known member
Mitglied seit
28 Aug 2003
Beiträge
1.439
Reaktionen
30
Ort
Langenfeld
Warum verkaufste die denn nicht???
Zuviel Geld :D ?
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Ich hab hier schon mal was dazu geschrieben.


1.
Conrad Sound Craft


2. Conrad Sound Craft (war auch so kackbraun wie der erste)


3. Vestax PMC 15 MKII


4. Pioneer DJM 500


5. Allen&Heath Xone 62
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Ghost

Well-known member
Mitglied seit
11 Jan 2004
Beiträge
316
Reaktionen
4
1.


Mein erstes Mischpult, es hält noch und hat keine Macken.

2.


hoffentlich bald Pioneer DJM600 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
swordfish

swordfish

...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
Ja genau ich hab zu viel Geld...

Nee also der Dateq stehzt zum Verkauf

und die andern beiden hab ich auseinander genommen um zu gucken wie es drinnen aussieht aber dier sind auch schon so Alt da würd ich ey nix mehr für kriegen!
 
laurin

laurin

Well-known member
Mitglied seit
28 Aug 2003
Beiträge
1.439
Reaktionen
30
Ort
Langenfeld
nagut;)
Denn das XTC is eigentlich noch was wert;)
 
P

PsychoShoxxx

Stadtkind Berlin
Mitglied seit
6 Jun 2004
Beiträge
50
Reaktionen
0
Ort
bei bärlin
mein erster ist nen Reloop RM-2000 Pro blue

und in nächster zeit kommt nen Denon DN-X 1500 in meine hände =D
 
laurin

laurin

Well-known member
Mitglied seit
28 Aug 2003
Beiträge
1.439
Reaktionen
30
Ort
Langenfeld
Wenns geht postet Bilder - aber auch keine Plakate ;)
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
Nr.1
Genau wie bei Swordfish. Ein einfacher Hama 5 Kanal Mixer: Nur 5 Kanäle und mehr nicht. Crossi auch nicht.

Nr.2
Gemini PS 525Pro


Nr.3
Gemini UMX7


Nr.4
DENON DN-X 1500

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
laurin

laurin

Well-known member
Mitglied seit
28 Aug 2003
Beiträge
1.439
Reaktionen
30
Ort
Langenfeld
HEHE Fakten, Fakten ich will BILDER :D

und so 1,2 Sätze wie euch das Teil gefallen hat
 
G

Gast1490

Guest
Mein erster :




Ist mir seit Oktober 2002 treu und hat sogar einen Bierüberguss ausgehalten, bis auf nen kratzenden Pan-Fader, wo mal Kontaktspray dran kommt bevor ich dne an einen Freund verkaufe, ist der noch wie am 1. Tag.

Mein zweiter und jetziger :



Ist seit 5 Wochen jetzt hier und seit Donnerstag ist der Kopfhörerausgang kaputt und verzerrt dauernd, muss wohl eingeschickt werden, hab dem Händler (Music-Town) gemailt und warte noch auf Antwort, ansonsten meilenweit vom Klang dem UMX überlegen, nur die Lines gefallen mir nicht so ganz, aber ich komm damit wohl bald klar.
 
D

Dj-Mukke-L

Muschi Freunde Hamburg
Mitglied seit
23 Mrz 2004
Beiträge
112
Reaktionen
1
Ort
near HH
Mein erster Dj-Mixer war der reloop killer



mein zweiter:

das Reloop RM-1000 Blue


mein dritter:

Ecler Concept 2



mein vierter:

Behringer DX - 1000


mein fünfter und jetziger :

Poineer DJM 600
 
d.troit

d.troit

Freak Like Me
Mitglied seit
15 Mrz 2004
Beiträge
233
Reaktionen
1
Ort
ghetto capital greifswald
1.omnitronic fx-524

gabs es mal billig im brinkmann(hielt nur 2 monate)




2.gemini ps 626

mit ihm gab es keine probleme!ich vermisse ihn:(



3.pioneer djm 500

im moment...




...und nachts träume ich davon!



 
G

Gast2776

Guest
Mein erster:
Reloop RM-1000 Pro


Dann kam der Gemini PS-540 i


und nü der hier:

Ecler Smac Pro 20
 
grizto

grizto

is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
mein erster:
IMG Stageline MPX-1 Special Edition (Lizard)

gabs damals noch in andresn Farben als SE, meiner war grün und hatte so nen lizard drauf

hat mir ganz gut gefallen, steht jetzt in meiner vitrine als errinerungsstück :)

ging gut, um TTlism zu erlenen (hatte ja nur 1 TT) und war perfekt für den Zweck und hatte damals nur 125 DM gekostet (man bin ich dankbar damals an den richtigen shop geraten zu sein...)

dann:
2.

gekauft wg. spieltrieb (sampler) aber der corssfader war ne frechheit und für mich nich geeignet, hab ich nem kumple verkauft der den als party-misch-ding benutzt und da klappt er auch noch...


3.
jetzt:

klasse ding, einwandfrei, hällt schon lange (2 jahre oder so?) mit ersten crossi, und das bei einseitiger benutzung...

grizto

*edit: Bilder aufgefrischt
 
Zuletzt bearbeitet:
M

matt

relaunched
Mitglied seit
7 Jun 2004
Beiträge
1.297
Reaktionen
126
Ort
Berlin
Sorry... hab kein kleineres Bild gefunden!
Mein erster:



... gestern erst angekommen! :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
61
Aufrufe
7K
Paul Axthelm
Paul Axthelm
N
Antworten
15
Aufrufe
3K
Nikki_Nonsense
N
L
Antworten
3
Aufrufe
1K
rykert
rykert
moodyzwen
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
491
moodyzwen
moodyzwen
Paranoid84
Antworten
0
Aufrufe
701
Paranoid84
Paranoid84
 
Oben