Eure ersten Mixer

laurin

Power-User
Dabei seit
28 Aug 2003
Beiträge
1.423
Reaktionen
30
Ort
Langenfeld
Ich hätte gern mal gewusst, womit Ihr denn so angefangen habt;)
Hier meine 2, die ich vor dem Xone 62 hatte. Eins 2 Sätze zu dem Pult reichen!
Ich bitte Euch nicht die allergrößten Bilder zu posten ;)

Hier der Numark DM 2002x. Ich hatte ihn ca. 1 Jahr. Die Fader waren wirklich schlecht. Ansonsten war er ok für den Preis.

dm2002x.jpg



Danach folge für 2 Jahre ein Pioneer DJM 500 - die allgm. Probleme. Fader, Eq usw...

djm500.jpg


Nun steht seit einem halben Jahr ein Allen&Heath Xone 62 bei mir zu Hause und bin sehr zufreiden =)

811.gif
 
nun, dann will ich mal mein mixer auch reinstellen.

leider ist er immernoch mein "erster", da ich ja schon gern mal nen neuen hätte. favorit: xone 32 oder x1500

nun ja, hier ist mein aktueller: Numark Matrix 2
eigentlich ganz nett für den anfang. guenstig und dafür ganz okay. nur nach nem jahr sollte schon ein anderer her.
 

Anhänge

  • matrix2_overview.jpg
    matrix2_overview.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 4.072
Mein erster war ein Reloop RM-2000 Pro:

RM2000PRO_silver2048.jpg


Danach folgte ein Pioneer DJM-500 mit dem ich immernoch sehr zufrieden bin:

djm500.jpg
 
mein erster mixer: stanton smx-201. für 99 euro war er nicht schlecht aber crossfader hat dann langsam angefangen zu kratzen.
Stantonsmx-201.jpg


deshalb dann einen pioneer djm 500, mit dem ich jetzt recht zufrieden bin.
djm500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
1.
Hama Pult ausm Brinkmann für 99 DM

2.
Ma%20ps626%20de%20gemini.jpg


3.
dateq_xtc.gif


4.
Und ab Mittwoch der (hoffentlich...*gg*)
811.gif



PS. Hab übrigens noch alle meine Pulte...
 
Ich hab hier schon mal was dazu geschrieben.


1.
Conrad Sound Craft
300925_BB_00_FB.EPS.jpg


2. Conrad Sound Craft (war auch so kackbraun wie der erste)
300938_BB_00_FB.EPS.jpg


3. Vestax PMC 15 MKII
vestaxpmc15mkii6iu.jpg


4. Pioneer DJM 500
pioneer_djm500.jpg


5. Allen&Heath Xone 62
xone62.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
1.
VTPCV002.jpg


Mein erstes Mischpult, es hält noch und hat keine Macken.

2.
1012225496363djm-600_overview.jpg


hoffentlich bald Pioneer DJM600 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau ich hab zu viel Geld...

Nee also der Dateq stehzt zum Verkauf

und die andern beiden hab ich auseinander genommen um zu gucken wie es drinnen aussieht aber dier sind auch schon so Alt da würd ich ey nix mehr für kriegen!
 
mein erster ist nen Reloop RM-2000 Pro blue

und in nächster zeit kommt nen Denon DN-X 1500 in meine hände =D
 
Nr.1
Genau wie bei Swordfish. Ein einfacher Hama 5 Kanal Mixer: Nur 5 Kanäle und mehr nicht. Crossi auch nicht.

Nr.2
Gemini PS 525Pro
ps-525pro.gif


Nr.3
Gemini UMX7
umx7.jpg.Gemini.jpg


Nr.4
DENON DN-X 1500
denon_dn-x1500.jpg

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erster :


umx7.jpg


Ist mir seit Oktober 2002 treu und hat sogar einen Bierüberguss ausgehalten, bis auf nen kratzenden Pan-Fader, wo mal Kontaktspray dran kommt bevor ich dne an einen Freund verkaufe, ist der noch wie am 1. Tag.

Mein zweiter und jetziger :

dxm06_300.jpg


Ist seit 5 Wochen jetzt hier und seit Donnerstag ist der Kopfhörerausgang kaputt und verzerrt dauernd, muss wohl eingeschickt werden, hab dem Händler (Music-Town) gemailt und warte noch auf Antwort, ansonsten meilenweit vom Klang dem UMX überlegen, nur die Lines gefallen mir nicht so ganz, aber ich komm damit wohl bald klar.
 
Mein erster Dj-Mixer war der reloop killer

reloop_killer_186.jpg


mein zweiter:

das Reloop RM-1000 Blue
bf_1_b.JPG


mein dritter:

Ecler Concept 2

detconcept.jpg


mein vierter:

Behringer DX - 1000
mixer.jpg


mein fünfter und jetziger :

Poineer DJM 600
390.jpg
 
1.omnitronic fx-524

gabs es mal billig im brinkmann(hielt nur 2 monate)

FX524Bat.jpg



2.gemini ps 626

mit ihm gab es keine probleme!ich vermisse ihn:(

gemPS626a.jpg


3.pioneer djm 500

im moment...

djm500.jpg



...und nachts träume ich davon!



92_front_elevation.jpg
 
Mein erster:
Reloop RM-1000 Pro
82d3f578e01e2cc45de56bc6092a650e.jpg


Dann kam der Gemini PS-540 i
ps540i.jpg


und nü der hier:

Ecler Smac Pro 20
BilderUpload%5CSMAC%20Pro%2020I1%2Ejpg
 
mein erster:
IMG Stageline MPX-1 Special Edition (Lizard)
43579.jpg

gabs damals noch in andresn Farben als SE, meiner war grün und hatte so nen lizard drauf

hat mir ganz gut gefallen, steht jetzt in meiner vitrine als errinerungsstück :)

ging gut, um TTlism zu erlenen (hatte ja nur 1 TT) und war perfekt für den Zweck und hatte damals nur 125 DM gekostet (man bin ich dankbar damals an den richtigen shop geraten zu sein...)

dann:
2.
Behringer%20DX500.jpg

gekauft wg. spieltrieb (sampler) aber der corssfader war ne frechheit und für mich nich geeignet, hab ich nem kumple verkauft der den als party-misch-ding benutzt und da klappt er auch noch...


3.
jetzt:
Ves05.gif

klasse ding, einwandfrei, hällt schon lange (2 jahre oder so?) mit ersten crossi, und das bei einseitiger benutzung...

grizto

*edit: Bilder aufgefrischt
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry... hab kein kleineres Bild gefunden!
Mein erster:

DX052-lg.jpg


... gestern erst angekommen! :)
 
das dauert bestimmt nicht lage dann wird deine Bilderreihe erweitert @ martin forward
 
Original geschrieben von Dj-Mukke-L
das dauert bestimmt nicht lage dann wird deine Bilderreihe erweitert @ martin forward

Begründung? Find den bis jetzt gar nicht so schlecht... !?
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben