Eure ersten Mixer

Mein erster Mixer war bzw ist noch immer ein

Numark 5000 FX

5000fx_angle_medium.jpg



davor hatte ich immer von nem kumpel die Behringer Mixer geborgt :D
 
Mein erster war ein Reloop Rsp 20 oder wie die Dinger heissen :D
 
Hier Leute dsa ist ein Mischpult für Profis. Das Teil hatte ich als Kind einfach zum CDs abspielen und Kinder Disco.....

Also wenn Ihr mal mit was ausgefallenen auflegen wollt dann bitte:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370152014268

Also eigentlich ist dann mein erstes Pult der DXM06 und den haben ich momentan immer noch, steige aber bald auf Nuo um.
 
mein erster eigener mixer war damals ein gebrauchter pioneer djm500...
meine ersten schritte habe ich aber an den verschiedensten noname mixern gemacht die freunde zu hause stehen hatten...
 
Aller Anfang war ein Numark zwei Kanal Mixer.

Dann hatte Ich mir einen Numark 300xx mit Kill Switchen zugelegt. War am Anfang auch ne schöne Sache, aber mit der zeit waren die Fader schnell ausgelutscht und die Kill Switches wurden unsauber.

Heute schwöre Ich auf mein Pioneer DJM 600. Sauberer Sound für einen guten Preis.....:cool:
 
Mein erster und für dieses Jahr auch sicherlich letzter Mixer:
Denon DN X-120
dnx120.jpg
 
N Blöden Behringer DX052 für mehr reicht das geld leider noch nicht
 
Mein erster eigener Mixer war ein NUmark DM1050.
Fürn Anfang recht passabel, der Cue-Mix Fader war allerdings schon nach wenigen Wochen ausgelutscht.
 
Numark DXM 09

small_numark-dxm-09.jpg


klasse allrounder für "wenig" geld.

bin jetzt auf der suche nach nen gebrauchten Rane TTM-56
wenn da jemanden einen kennt der nen 56er verkauft mir schreiben! :)
 
Mein erster ein Gemini PS 676 Pro. Fürn anfang war er ganz gut aber nach ca. 4 Monaten ging das elend dann auch los, Line sowie Crossfader total hinüber, drehpotis funzten nicht mehr ordentlich und vom Sampler will ich gar nicht erst reden.
Dann folgte nach etwas längerer pause der DM2050 von Numark. Dazu kann ich nicht viel sagen.......is halt nen 70 euro mixer ;) Als nächstes wirds wohl etwas größeres :)
 

Anhänge

  • 000094086j00.jpg
    000094086j00.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 129
  • images.jpeg
    images.jpeg
    3,7 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
hallo liebe leut'

hätt da ne wichtige frage...: hab vor etwas mehr als einem jahr mit DJing begonnen und mir damals reloop rmp1 und n behringer mischpult gekauft...

jetz werde ich mein zeug wohl verkaufen, da ein bekannter von mir gemeint hat,er verkauft seinen pioneer DJM-400 und seine Pioneers CDJ-800...

er meinte er hat das equipment seit 4-5 monaten und brauchte es nur zum üben,will es jetzt verkaufen.

wie viel kann er für die 4-5 monate alten geräte noch verlange bzw was kann ich ihm dafür noch anbieten,damit der preis auch realistisch ist????

freue mich über jede antwort,
lg ReVision
 
So, jetz bin ich auchmal dran!

Mein erster Mixer:
n Tascam XS 3
 

Anhänge

  • tascam xs-3.jpg
    tascam xs-3.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 114
Ich hatte damals mal ein Pult von Vivanco. Mittlerweile bin ich dabei, mir ein Revox C279/A779 oder ein Glockenklang Proton zu kaufen.
 
ich suche einen Mixer für den Einstieg...

worin liegen die großen Unterschiede zwischen
djm 500
djm 600
djm 800

sehen ja alle recht ähnlich aus... arbeite nur mit elektronischer Musik
 
ich suche einen Mixer für den Einstieg...

worin liegen die großen Unterschiede zwischen
djm 500
djm 600
djm 800

sehen ja alle recht ähnlich aus... arbeite nur mit elektronischer Musik


OMG > Ersten Falscher Thread ... Zweitens wer googelt ist im vorteil > drittens SuFu nutzten und zuletzt auf der Pioneer seite kann man die mixer miteinander vergleichen....
 
hab mir Technics SL - 1210 MK2 jwholt und brauchn passenden mixer aber jut un günstig is dat motto wär cool wenn vorschläge kommen
 
so, das ist mein erster mixer, der allseits bekannte behringer djx 700

also bin vollauf zufrieden damit, is halt der abklatsch von einem pioneer mixer, aber für anfänger völlig ausreichend, außerdem gutes preis leistungs verhältnis für 180 euro
 

Anhänge

  • 12022009214.jpg
    12022009214.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 145
oha!

der erste mixer war ein reloop effex 2, ihr wischt schon, das teil mit der roten kugel in der oberen mitte :)

habe ich mir damals mit 2 reloops 4000er im set gekauft zum anfang, war an sich zum erlernen der ganzen sache ganz ok, auch vom preisverhältnis!

bin dann doch mittlerweile ganz günstig an nen djm 500 gekommen und bin seit 2 jahren sehr zufrieden damit :)
 
Also ich fange gerade erst mit dem MIXEN an und habe mir für den (Anfang) den NUMARK DXM 09 gekauft.
Habe mich lange informiert und hoffe jetzt, dass es eine gute Investition war und dass er mir lange erhalten bleibt.:D
 
erster mixer war (leider) ein gemini ps03. so ein 3-kanal teil mit kleiner effekteinheit. lief ca. 1 Jahr so halbwegs gut, dann ging di effekteinheit flöten und zu guter letzt ein linefader und der crossfader. sound war auch nicht geade der beste.
mein derzeitiger mixer ist ein geborgter ecler hak, der mich voll und ganz für die marke ecler gewonnen hat (sound,verarbeitung,etc...). bin nun auf der suche nach nem preisgünstigen Ecler NUO 3 oder 4
 
Behringer DJX 700. Ist ja bestens bekannt das Teil, deshalb ohne Komentar. :p

genau wie bei mir. ;) ich hab ihn geschenkt bekommen.. naja, geld ist da für einen anderen. ich verkauf den jetzt und hol mir einen neuen
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben