Eure ersten Mixer

also mein erster mixer ist und wahr ein reloop rmx 20 bf bin sehr zu frieden mit und mein erster player war ein numark cdn 35 aber wo bei cih seit einem jahr jetzt fast die pioneer cdj 800 benutze
 
Mein erstes Mischpult ist der Reloop IQ² + USB. Den habe ich jetzt seit 3 Stunden. Das Problem ist, dass er noch nicht so richtig funktioniert. Deswegen habe ich mich auch in diesem Forum angemeldet, damit mir einer helfen kann. Aber meine Beiträge werden aus welchen Gründen auch immer. Immerwieder gelöscht. Deswegen bekomme ich keine 15 Beiträge zusammen *argh*

MfG
 
den geilsten mixer der welt^^......einen von DJ-tech! 2 band EQ^^ ka marktpreis 6 euro hinterhergeschmissen!!!
 
Mein erster mixer war damals ein Gemini PS 626 der ersten Generation und dazu ein Technics Plattenspiele ohne Pitch und ein hmmm ich weiss den namen gar nicht mehr ... jedenfalls irgend einer mit riemenantrieb :)
 
Mein erstes Mischpult war einer von Conrad so ein billigteil,danach Pioneer DJM 500 und jetzt Pioneer DJM 400 und ein Numark M2.
 
Also da ich schon viele jahre selber Beatz Produziere und mit nem billigen hercules mp3 ein auf mp3 dj gemacht habe (zuHause)

hab ich mich nun entschlossen endlich mal richtig aufzulegen mit Turntables und Mein ersterMixer den ich heute bekommen habe für 180,-

ist ein Behringer Djx 750

hab das vorgänger modell bei einem anderen Dj schon mal ausprobiert und der is garnicht schlecht aber wohl nur fürn Hausgebrauch nichtz fürn Club!!!


Aber das ding is mega fett mit 24 bit Effekten usw...das ist der nachbau vom Pioneer Djm 700 (1000,-)


www.myspace.com/discotazza
 
hab ich mich nun entschlossen endlich mal richtig aufzulegen mit Turntables und Mein ersterMixer den ich heute bekommen habe für 180,-

ist ein Behringer Djx 750

Aber das ding is mega fett mit 24 bit Effekten usw...das ist der nachbau vom Pioneer Djm 700 (1000,-)
www.myspace.com/discotazza

:confused::rolleyes::confused:

Ließ dir mal den Thread über diese "MEGA FETTEN 24Bit MIXER durch...
 
Mein allererster Mixer war ein Intimiditation - Apex

Und das Ding hat verdammt lange gehalten ... aber heute würde ich es direkt aus dem Fenster schmeißen .. wegen der schlechten Bedienbarkeit, der Sound war ganz OK
 
aso hatte ihn noch nicht gelesen aber danke deiner aufmerksamkeit!!! Gymi!!!

das Behringer nicht den besten ruf hat das weis ich auch, aber das Preis leistungsverhältnis zu einem Pioneer kann man wohl nicht schlagen...

und ausserdem habe ich wohl deutlich geschrieben das es für den Hausgebrauch geeignet ist und nicht fürn Club...

und wer zusätzlich spielchen im regen mit seinem Equipment treibt oder sein EQPM nicht pflegt dann ist das auch kein wunder das sie schnell Kaputt gehn...


Ich habs jedenfalls getestet bei nem Dj und der hat den 700er schon paar jährchen und der hat keine Probleme gehabt!!! Naja muss jeder selber wissen was er kauft und was man will...ich will einen günstigen mit vielen Extras für wenig geld und ausserdem bin ich schliesslich noch amanfang und dafür werden sie auch reichen.....


PEACE
 
Ich habs jedenfalls getestet bei nem Dj und der hat den 700er schon paar jährchen und der hat keine Probleme gehabt!!!

ich misch mich da mal ein :D

... hat er ihn denn auch wirklich benutzt??

Vielleicht sollten wir hier erst mal über Betriebstunden reden, bevor wir vom Preisleistungsverhältnis sprechen.

P.S. Wenn ich einen Mixer "benutze", dann kann das schon mal zur Tortur für den Mixer werden :D
 
um einen korrekten text zu posten hab ich ihn eben angerufen und mal nachgefragt..und er meint das er ihn in der woche min jeden 2 tag für 3-4 std laufen hat und das schon über 4 jahre!!!!!!
 
um einen korrekten text zu posten hab ich ihn eben angerufen und mal nachgefragt..und er meint das er ihn in der woche min jeden 2 tag für 3-4 std laufen hat und das schon über 4 jahre!!!!!!

Was heißt "Er hat ihn am Laufen"?

Schraubt er exessiv drann rum, oder fadet er nen bisschen durch die Gegend rum?
 
mein erster mixer war damals von media markt. ein absolut billiger battle-mixer mit 2 spuren für umgerechnet ca. 150 euros oder so.
 
...mein erster issn DJM-400... kann echt nix schlechtes über das Teil sagen... die einzige Tatsache die mich bissel stört is der fehlende Cue-Mix...
 
"mein" erster mixer war ein DJM-800 + Turnies + TS ("mein" weils eigentlich nem spetzl gehört hat, aber bei mir stand ^^)
als er sich dann irgendwann das ganze zeug selber haben wollt hab ich mich n
Xone:4D zugelegt weil ich festgestellt hab,
das es für meine zwecke mehr besser geeignet ist :)

also würd ich sagen MEIN erster mixer war das 4D mit dem ich seit anfang des Jahres rund um glücklich bin :cool:

und zum thema Behringer Djx 700 kann ich nur sagen ich kenn auch n DJ aus Berlin der legt seit etlichen jahren auf (weltweit),
und der hat zuhause auch noch n Behringer Djx 700 rumstehen und ist glücklich damit.
Will hier nix vom Zaun brechen das die Dinger der Wahnsinnn sind ABER wenn es für den persönlichen zweck z.b. daheim
ausreicht, warum nicht ?! :p

so far

Bandit0
 
Zuletzt bearbeitet:
ABER wenn es für den persönlichen zweck z.b. daheim
ausreicht, warum nicht ?! :p

ABER: Wenn das Ding nach 3 Monaten schon die ersten Ausfallerscheinungen hat und nach 5 Monaten der Kanal plötzlich voll da ist, obwohl der Fader ganz unten ist .. oder ich am "Bass" drehe und plötzlich fällt die rechte Seite aus .. oder ich den CF ganz links habe, aber den rechten Kanal höre, obwohl ich kein Reverse geschaltet habe, ... ich nach weiteren 3 Monaten die ersten Knöpfe als Trophähe behalten kann, "weil der Mixer sie nicht mehr haben will" .... BEHRINGER FOR EVER!! :D
 
ABER: Wenn das Ding nach 3 Monaten schon die ersten Ausfallerscheinungen hat und nach 5 Monaten der Kanal plötzlich voll da ist, obwohl der Fader ganz unten ist .. oder ich am "Bass" drehe und plötzlich fällt die rechte Seite aus .. oder ich den CF ganz links habe, aber den rechten Kanal höre, obwohl ich kein Reverse geschaltet habe, ... ich nach weiteren 3 Monaten die ersten Knöpfe als Trophähe behalten kann, "weil der Mixer sie nicht mehr haben will" .... BEHRINGER FOR EVER!! :D

hehe ja das is bitter xD

da hat mein kollege wohl einfach glück mit seinem 700er ghabt .... ^^
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben