Eure Hilfe ist gefragt... TRACKSUCHE =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Critical Level

Critical Level

Neues Mitglied
Dabei seit
28 Nov 2009
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ort
Berin
hallo liebe gemeinschaft =)

brauche dringend eure hilfe bei der suche dieses tracks. habe schon überall nach einer tracklist für dieses set gesucht, aber hab leider nichts gefunden. kennt jemand von euch interpreten und titel?

der ausschnitt ist aus dem set: Rank 1 - Tranceescape Live @ Mad 29.10.2004

danke schonmal im voraus =)

http://www.youtube.com/watch?v=ePZI803waCg
 
Kenny Hayes daybreaker?

dafür haste 8 jahre gebraucht? xd
 
nee, hab das set auf einer meiner verschollen geglaubten cd´s wiedergefunden und meine sis wollte unbedingt wissen wie das heißt weil sie das bei mir gehört hatte. habs aber nun gefunden und für meins erklärt :p

ist der airbase elektech remix (laut youtube ^^)

ich danke dir =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben