Eure Lieblings-Hooklines/-Samples/-Passagen

J

Jim King

Mitglied
Dabei seit
26 Mrz 2010
Beiträge
22
Reaktionen
0
Hallo Forumuser,

präsentiert hier mal eure Lieblings-Hooklines/-Samples/-Passagen, könnte für den ein oder anderen Mix oder Remix interessant sein.

Ich beginne einfach mal:

1. Scissor Sisters - Mary (Birdhouse Montenegro Remix): Der Remix an sich ist meiner Meinung nach überhaupt nicht gelungen, da das Lied schlichtweg nicht geeignet ist. Die ersten zwölf Sekunden sind aber einfach der Hammer, auch wenns ziemlich ruhig zur Sache geht.
Youtube-Link

2. Daniel Beddingfield - Gotta Get Thru This: Ab 2:10 wiederholt sich "If only I could get through this". Klingt recht geil.
Youtube-Link
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
S
Antworten
0
Aufrufe
714
Sunset
S
S
Antworten
0
Aufrufe
929
Sunset
S
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
892
gizmo88
gizmo88

Neue Themen


Zurück
Oben