Eure Lieblings Techno Sets?

K

knocko

Schallplattenunterhalter
Dabei seit
19 Jan 2005
Beiträge
200
Reaktionen
7
Ort
Nähe Magdeburg
Hi
mich würde mal interessieren welches eure Lieblingstechno Sets sind.
Ich selber habe derzeit noch keines gefunden (da ich hauptsächlich House höre^^), aber das Problemchen soll sich mit diesem Thread legen... =)

Schreibt mal bitte =)

MfG Knocko
 
Wenn diese Frage überhaupt eines Threads würdig ist, dann doch wohl eher im Open Floor Bereich, bitte :)
 
Also ich finde schon das die Frage eines Threads würdig ist :)
Meine Lieblings Sets, die da wären:

X-Qlusive Holland vs Italy - Isaac vs Technoboy 27-05-2006
Ist aktuell das geilste Hardstyle Set wie ich finde

Sensation Black 2005 - Deepack
*We will rock you*

Sensation White 2005 - Armin van Buuren
kommt immer nacher Disse an

Atrium Pulsedriver B-Day 2005 - Langenhagen
echt geiles Set- gut gemixt und schnelle Traxx (thx @ Schuby) ;)

Qlimax 2003 - Deepack
Das drückt von der ersten Sekunde an!!

Disneyland Paris - Tiesto
Tiesto ist einfach klasse. So wie dieses Set von ihm auch.

Kinki Palace SSL Benfit Rave - Special D
Kein Scherz- das war echt mal n geiles Party Set.
 
Naja hier gehts rein theoretisch auch.
Unter "Electronic Music" steht "Playlists, Plattenkritiken, Meinungsaustausch" =)

Wenn nit ok is, könnte das jmd für mich verschieben in Offtopicbereich? thx =)
 
dvj*smile schrieb:
Also ich finde schon das die Frage eines Threads würdig ist :)
Meine Lieblings Sets, die da wären:

X-Qlusive Holland vs Italy - Isaac vs Technoboy 27-05-2006
Ist aktuell das geilste Hardstyle Set wie ich finde

Sensation Black 2005 - Deepack
*We will rock you*

Sensation White 2005 - Armin van Buuren
kommt immer nacher Disse an

Atrium Pulsedriver B-Day 2005 - Langenhagen
echt geiles Set- gut gemixt und schnelle Traxx (thx @ Schuby) ;)

Qlimax 2003 - Deepack
Das drückt von der ersten Sekunde an!!

Disneyland Paris - Tiesto
Tiesto ist einfach klasse. So wie dieses Set von ihm auch.

Kinki Palace SSL Benfit Rave - Special D
Kein Scherz- das war echt mal n geiles Party Set.

Aber kein Techno Set dabei, oder? ;)

Einige meiner Favoriten:

Der Dritte Raum live @ Operation Beatblitz 07.09.1996
DJ Amok Violent Beatings Vol. 1 - Return of the Madman
DJ Rush @ Hafentunnel 27.07.2001
Mauro Picotto live @ Rosenmontagsrave 2000
Moni B. @ Hanomag Hannover 1998
Sven Väth, Mark Spoon & Pascal F.E.O.S. @ Hessentag Schwalmstadt 1995
Viper XXL vs. DJ Amok - Druff on Schranz

Alles nicht mehr aktuell, aber seit ich die Platten selber in einer angemessenen Art u. Weise aneinanderreihen kann, hör' ich eigentlich nur noch meine eigenen Sets - ist ja dann auch nur meine Lieblingsmusik drin enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte einen allgemeinen "Lieblings-Sets"-Thread besser gefunden. Wenn man jetzt mit allen möglichen Stilen einen extra Thread aufmachen würde...

Einfach klar strukturieren und ein entsprechendes [Techno], [House], [Drum 'n Bass] oder was weiß ich davorgeschrieben und gut.
 
Miss Kittin live@radio caroline

Zig mal gehört aber immer wieder sau geil!

Grüße :D
 
Carl Cox Live @ Space (Ibiza?) - 4.01.2001

sau geiles Set, nur schwirrt das in diversen Tauschbörsen unter verschiedenen Namen rum...wann genau das jetzt aufgenommen wurde weiß ich net, alles zwischen 2000 und 2002 ist möglich ;)
hat jedenfalls einige sau geile Techno Tracks mit drin...Perlen wie Devilfish - Man Alive, Josh Wink - How's Your Evening So Far, Dave Clarke - The Compass...traumhaft, da kommt der Sommer in's Wohnzimmer ;)

dann gäb's da noch Kanzleramt Vol. 5 Mixed by Heiko Laux, sehr empfehlenswert, allerdings etwas sanfterer Natur...
und so ziemlich alles von Adam Beyer kann man sich gut anhören, sowohl die Mix CDs als auch Live Mixe
 
Gudee Laune Alder.DEUTSCHLANDF wird welt-meister


Gruss Donderdei-Agrega

min. 2,1 promille
 
Donderdei schrieb:
Gudee Laune Alder.DEUTSCHLANDF wird welt-meister


Gruss Donderdei-Agrega

min. 2,1 promille
er hat heute schon viel gefeiert :D

das "min. 2,1 promille" klingt ja gar nicht nach ungefährer Schätzung...
 
s-tek schrieb:
ja wo sind wir denn??? :rolleyes:
was ist dagegen einzuwenden?
Bob Sinclair und Tiesto haben im Disneyland Paris zur Neueröffnung des Space Mountain gespielt...

mal abgesehen davon, dass Trance kein Techno ist, fand ich das Set gar net so super...es gibt einfach bessere Sets von Tiesto
 
Genatzzztt...
Ich habe nun nicht gedacht, das der Threadersteller mit Techno Sets speziell die Musikrichtung "Techno" als einzelne wollte. Sorry das hab ich mal wieder für n Oberbegriff gehalten, geschieht bei mir automatisch. Hab daher auch Sets verschiedener Styles gewählt. Halt eben meine Lieblings Sets :)

Zitat von s-tek
ja wo sind wir denn???
Wir sind in Deutschland, Du bist im Underground, Tiesto war in Paris und das fand ich gut :D
 
also ich finde eigentlich so jeden set von jeff mills geil, aber umek - live @ mayday 2002 *hrhr* :D
 
Miss Kittin's Gigolo Mix 1. Gab's mal als Mixtape zu kaufen, manchmal bei Ebay noch original zu kriegen. Hat meinen Stil nachhaltig beeinflusst und geprägt.

Inkl. Tracks von G-Man, Aphex Twin, Maus & Stolle, Carl Finlow, ...

[t]
 
Magda - 16 Jahre Groove @ MTW

Mit eins der besten Minimal-Techno-Sets, die ich bisher gehört habe. Läuft im Auto rauf und runter.


John Gaiser - Live @ Paxahau.com

Der Gaiser ist momentan einer meiner absoluten Favourites. Super Set.


Sono - Live & DJ-Set @ You FM Clubnight 10.06.06

Whatever they tell you.....it's ******* weird shit ;)
 
Nature One 2005 - Hell Live 07-08 hab ich ne ganze weile rauf und runter gehört
 
Mein momentaner Diamant...

Luciano live @Weetamix (2003)

etwas angestaubt, aber sowas von "groovy"...

Oder aber auch viele HR3 Clubnights vor ´98 zum Beispiel:

Väth @Clubnight 23.07.1994


"...summertime, still summertime..."

Für mich einfach DAS Sommerset überhaupt!
 
Goozer @ Alter Bahnhof / Dreisen

Ender 90er, 10 Platten + 1 Björk CD und das über fast 24 Stunden
...Hammer :D
 
André_Galluzzi_-_Liveset_at_YOU_FM_Clubnight-DAB-(2006-04-08)-ACiDMAN
Magda_-_at_I_Love_Techno_12-11-2005_by.www.ump3.de
Karotte @Flokati HarryKleinClub M_en 14.04.06 (7 stunden lang :p)
 
zu Sommer fällt mir ein:
Bob Sinclair - Essential Mix (29.5.2005)

passend zu seiner Africanism III Compilation ein Mix voll mit Tracks im Africanism Stil...letzten Sommer hab ich den Mix mindestens 20 Mal gehört, und auch heute lass ich ihn ab und zu mal laufen...schade dass man nicht viel in dem Stil hört

überhaupt find ich sind die besten Sets die, die mir etwas bieten, was ich noch nie gehört habe...

auch genial:
Kid Alex @ YOU FM Clubnight (22.04.2006)

ebenfalls sehr frisch, hört man nicht alle Tage...
 
TOKTOK LIVE @ Autobahn (JOMOX forever :D )

+

DIEGO LIVE @ wees ich jetzt garnich :p
 
Pierre @ I Love Techno 2005
Gene Hoffman - Elektrotek
Christian Vogel @ Aufschwung Ost 1996
Christian vogel @ 7 Jahre Stammheim

und ne Menge andere
 

Neue Themen


Zurück
Oben