Eure liebsten/schönsten Schluß-Tracks

K

knusper

hmmm, rusty ...
Dabei seit
24 Mrz 2006
Beiträge
577
Reaktionen
60
Ort
Mainz
Mich interessiert mal welche Schlußtracks ihr bei euren oder anderen Sets/Gigs am liebsten, schönsten, bewegendsten findet oder gerne einsetzt bzw. welche für/bei euch am besten funktionieren
(und damit meine ich nicht die Tracks, bei denen die Tanzfläche ruckzuck leergefegt ist, also kommt mir nicht mit "Anton aus Tirol" oder so nem hirnverbrannten Kram :D )


Ich mach mal den Anfang mit nem aktuellen:

John Tejada "The End of it all" auf Palette

und nem etwas älteren:

Bergheim34 "Take my Soul" auf Klang
 
Ich spiel derzeit am liebsten Julien Jabre - Swimming Places ... Is schön ruhig und lange wo man nebenbei wunderbar zusammenpacken kann :)
 
Immer wieder gern zum Ausklang...


Robag Wruhme/Wignomy Brothers - Gabor für F.

...Elektro lastig mit verträumten Flächen zum Abschluss...goil :)
 
underworld - born slippy
donna summer - i feel love

oder auch mal abba - thank you for the music :D

oh, einen burner hab ich noch vergessen, der Werbesong aus der Levis-Werbung "Tu vuo' fa' l'Americano"
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell

Baby Ford - Messenger Vox
 
Wenn ich auf Feiern auflege, wo älteres Publikum ist, dann grundsätzlich:


Münchner Freiheit- Ohne dich
 
Hm. Bestimmte Schlusstracks hab ich nicht. Ich geh zum schluss nochma richtig aufs Gas und mach dann den TT aus. Was aber egal, da das bis jetzt eh nur in den heimischen 4 Wänden stattgefunden hat. ;)
 
ich kann schlecht voraussagen, welchen song ich gerade spiele, wenn ich rausgeschmissen / zwangsabgelöst werde. :(
 
Si Begg - Welcome to the Discotheque
(da gehen alle freiwillig - nur die nicht mehr ganz Nüchternen versuchen selbst darauf noch zu tanzen...da bekommt man wenigstens noch was zu lachen) :D
 
loool :D


auch noch n schönes zum ausklang:

sian - sei
 
Zuletzt bearbeitet:
HardbassPowahh schrieb:
Wenn ich auf Feiern auflege, wo älteres Publikum ist, dann grundsätzlich:


Münchner Freiheit- Ohne dich
****...... sorry, aber das geht genausowenig wie pur. münchener freiheit war schon in den 80-ern schei$$e
 
Arbraxas schrieb:
Ich spiel am Ende immer gern:

Isolee - Beau mot plage

Ahhh,herrliche Scheibe!Alle Tracks auf diesem schwarzen Gold sind einfach eine Klasse für sich.

Ich spiel "Beau Mot Plage" ab und zu gerne zum Anfang,kommt auch gut an.
 
kommt immer drauf an zu welcher uhrzeit ich spiele. wenn ich warm-up mache muss es zum schluss ein richtiger floorfiller sein.

ansonsten find ich momentan "in white rooms" von booka shade und titelheld (fsk 18 mix) von extrawelt ziemlich geil für den schluss. einer von den zweien wirds morgen wahrscheinlich werden ;) .

lg
 
mathew jonson - marionette
plasticman - consumed
zero gravity - medicine man
john tejada - ratio head
....

...aber nur, wenns dann auch wirklich die letzte platte ist.

grüße, georg
 
Ich spiel meistens...

Serial Crew - Need U Muttonheads RMX

Oder

Scooter - Endless Summer

*nocomment*
 
Wenn's wirklich die allerletzte Platte des Abends ist, schon öfters und besonders gerne

Harry Choo Choo Romeo - Mongobonix (Damien J. Carter Mix)

oder

Fortunato & Montresor - Imagine
 
also ganz zum schluß wenn die sonne langsam verschlafen blinzelt finde ich the streets- never went too church ( acustical version) ganz cool...

is ansich immer situationsabhängig...
 
Tube Tech - The End
am Ende eines Techno Inferno :p
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben