Eure liebsten Urlaubsziele?


G
Gast2436
Guest
Euer beliebtetes Urlaubsziel lautet?




ich bin eindeutig für loret de mar!!!! da geht die gaudi ^^
 
D
Distess
Member
Mitglied seit
8 Jan 2003
Beiträge
21
Reaktionen
0
Ort
Pegnitz (Bayreuth)
hmm... mein liebstes urlaubsziel...

in italien cannero am lago maggiore is es voll schön *träum*

ich würd aber gern mal nach Ägypten (Kairo) oder nach Thailand
 
DJ_Fruchtzwerg
DJ_Fruchtzwerg
NEU ohne Kristallzucker
Mitglied seit
9 Feb 2003
Beiträge
803
Reaktionen
3
Ort
Berlin
Mein lieblings Urlaubsziel : MIAMI BEACH!!! Da gehts sowohl am Tag (süße Girls in Bikinis) als auch in der Nacht (PHATTE CLUBS) heiß her!!! *grins*
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Da wir ein Haus in Griechenland haben...

Natürlich GREECE... ist einfach schön im Sommer... Haus direkt am Meer... geile Frauen...

MEGA DICKE PARTY´s... was will Slex mehr?

Zum Urlaub machen wirklich dicke... da wir dort ein Haus haben, spiele ich mit dem Gedanken nach meiner Ausbildung nach Griechenland auszuwandern...

Aber wir werden sehen was die Zukunft bringt...

Greetz
Slex
 
G
Gast1678
Guest
Im Urlaub immer wieder gerne nach

PORTUGAL!

Die Algarve ist ein Traum. Jedem zu empfehlen. Traumhafte Strände, geiles Wasser, tolle Leute und wunderschöne Frauen.
 
baq
baq
Vinyl Pilz
Mitglied seit
12 Jun 2003
Beiträge
475
Reaktionen
15
Ort
Hamburg
ich fahre am liebsten nach goa. aber ich bin kein hippie und höre auch die musik nicht. ist einfach extrem entspannt da und man kann so schön die seele baumeln lassen.
 
M
Mandragor
Psychedelischer Mohikaner
Mitglied seit
13 Nov 2001
Beiträge
660
Reaktionen
3
Ort
Frankfurt/Deutschland
Ach ja Goa !
Das kleine Fleckchen Sorglosigkeit in Indien ! Ich selbst war noch nicht da, weiss aber von meiner Ex - Freundin, die jedes Jahr hinfährt, wie schnell man als stressgeplagter Mitteleuropäer dort hängenbleiben und versacken kann !

Meine schönsten Reiseziele waren bisher die USA und Kuba.
In den USA haben es mir besonders die Nationalparks angetan. Ich habe mal vor knapp 10 Jahren eine Tour mit dem Wohnmobil durch den mittleren Westen gemacht.
Jeder, der schon mal im Yellowstone Park, am Grand Canyon, am Brice Canyon, im Arches oder Zion Nationalpark war, weiss, wie atemberaubend schön und eindrucksvoll dieses Land ist.
Kuba ist eines der besten Ziele, wenn man Badeurlaub im Sinn hat. Die Hotels sind gut und billig, das Wasser sehr warm und klar und die Strände schneeweiß. Außerdem ist es ein tolles Land mit einer interessanten Kultur und Mentalität, in dem es auch noch wesentlich mehr zu entdecken gibt, als nur Strände.
 
Flynn
Flynn
Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
zypern fand ich auch sehr geil!

ansonsten möchte ich gerne mal nach ;

thailand / koh tao (falls das einer kennt,da wurde u.a. auch "the beach gedreht)

kuba (YES!)

bora bora (das wohl schönste fleckchen erde - ist auch am weitesten - weiter geht's nicht)

seychellen und malediven (träum...)

...aber ich hab flugangst...
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.559
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
[quote author=danji link=board=8;threadid=8982;start=0#89967 date=1067349952]
...aber ich hab flugangst...
[/quote]

Aaach Mensch, wenn es nicht sehr hardcore ist bei Dir und nur ein wenig am technischen (Un)verständnis liegt, dann besorg Dir mal das Buch "Warum sie oben bleiben" von Jürgen Heermann.
Sehr interessant und witzig erklärt er da auf einfachstem Niveau die technischen Zusammenhänge etc... auch eben für Leute mit Flugangst. Hatte es mir mal aus Neugier vor dem Studium besorgt, da es halt ein günstiges Taschenbuch ist.

...und wenn man Flugzeuge dann wirklich mal versteht (es reichen dazu wie gesagt eig. die Grundzüge), sollte man fast mehr Angst davor haben, in ein Auto oder auf ein Motorrad zu steigen.

Sorry für OT, aber Fliegen gehört ja irgendwie schon mit in den Urlaubs-thread ;)
 
Flynn
Flynn
Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
danke für den tipp!

allerdings hat das bei mir weniger mit angst vor flugzeugen zu tun,sondern eher mit höhenangst!

ich kann mich theoretisch auch 'nen halben kilometer überm boden hinstellen,vorausgestzt,da ist ein geländer,was mir mindestens bis zur brust geht...

flugzeuge sind technisch absolut genial und auch sicher,aber dieses gefühl,keinen boden unter den füssen zu haben...
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.559
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
[quote author=danji link=board=8;threadid=8982;start=0#89978 date=1067356801]
...aber dieses gefühl,keinen boden unter den füssen zu haben...
[/quote]

Jaaaa, genau, das ist es ja, fliiiiiegen (umso kleiner die Maschinen werden, umso schöner wird das =) ) :D
 
J
Jennx
Banned
Mitglied seit
2 Nov 2001
Beiträge
35
Reaktionen
1
Ort
Zeuthen City bei Berlin
Da die Jennx noch nicht viel gereist ist, fand ich bis jetzt Los Angeles so geil!
Ist zwar grad zur Zeit dort echt nicht lustig, aber das ist einfach ne geile Stadt!
Die Leute sind total easy drauf, ist zwar eine riesen Stadt mit tierisch vielen Leuten, aber nicht groß Hektik und es ist irgendwie gemütlich, ich hab mich da gleich wohl gefühlt.
Und die Leute sehen hübsch aus, jeder achtet da ganz besonders auf das Aussehen.
Außer in Downtown, dort stehen die riesigen Glasgebäude wo die Anzugleute arbeiten und daneben in der Straße schlafen die Armen unter Papphäusern auf der Straße. Echt krass.
Was auch geil ist, das gute alte NEW YORK.
Das ist z.B. voll der krasse Gegensatz, Großstadt, alles eng, massig Leute, Hektik, Autos über Autos(aber in nem Stau wird da nicht wie verrückt gehupt wie ich das hier von Berlin kenne, dort ist es halt normal), flitzende Reiche in Anzug und Turnschuhen, arme Bettler, die in den U-Bahnen singen(aber echt geil!)und halt hohe Häuser, dat einem schlecht wird.
Da wür dich auch leben wollen.
Aber sehenswert und geil ist es 100pro in DUBAI!
Das ist so nen Ziel da, möcht ich doch gern in meinem Leben noch hin und wenns schon als Oma ist, eagal.
 
D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Azoren oder Kapverdische Inseln. Da geht einem wenigstens mal keiner auf den Sack. D2 Sendemasten gibts da auch nicht. Ein Traum...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1K
AtmosphereNRW
A
D
Antworten
3
Aufrufe
281
AtmosphereNRW
A
D
Antworten
1
Aufrufe
156
_ray
T
Antworten
21
Aufrufe
1K
terracotta3008
T
 

Neue Themen


Oben