Eure Meinung ist gefragt!

I

I.G.L

Mitglied
Dabei seit
22 Nov 2001
Beiträge
10
Reaktionen
0
Ort
München
Hey Clubbers.....

Würdet ihr euch den neuen Vestax PCV 275 für 999.- holen??? Er ist neu und nicht gebraucht.
Hört sich doch nicht schlecht an, was sagt ihr????

....
 
hm Hohl dir das Teil !Is supergünstig und auch sonst ein Wahnsinnsmixer !
DaZe
 
Bitte immer in die betreff zeile eingeben, um was es im jeweiligen Posting geht!Dann kann ich beim überfliegen schon sehen, ob mich das Thema interessiert oder nicht!
Danke!


Frederik
 
Nur weil der Herr zu faul ist einen klick mehr zu machen soll sich das ganze Forum wegen dir angewöhnen genau zu schreiben ?!?Was verlangst du von uns ?!? Wir sind nur Dj´s !*g*
DaZe
 
He???
Komm nicht ganz mit...meinst du das Ernst????
ich meine, das ist ja wohl mehr als sinnvoll, wenn man in den betreff eingibt, um was es geht...


Frederik
PS:Oder war das als Scherz gemeint?Dann bitte mit ein paar zwinker Smilies verzieren...
 

SPAMMER  :gun:

Leute, beim Thema bleiben - und dass ihr wisst, wie man Smilies einsetzt, glauben wir Euch auch so.

In Zukunft werden solche überflüssigen Beiträge von den Moderatoren kommentarlos gelöscht - darauf haben sich alle Mods verständigt, um die Übersicht innerhalb der Threads wieder gewährleisten zu können.
 
oooooch Daywalker!!! Ma schön cremig bleiben :D

Das lockert eine trockene Diskussion wenigstens etwas auf... spammen ist für mich, wenn 2 oder mehr Leute nen Forum anstatt eines chat benutzen... dh ca 100 posts in 10min.

Aber ich werd mich zurückhalten *kopfsenk*
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben