Eure Meinung ist gefragt ...

F

flyingthai

Mitglied
Dabei seit
28 Aug 2003
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich würde gerne einen dieser Turntables als Einstieg ins Tuntablelism nehmen.

Welche der beiden Turntables könnt ihr mir mehr empfehlen - den Gemini XL-500 II oder den Stageline DJP-202? Beide Player kosten so um die 250 €.

Ich bedanke mich schonmal :)
 
@flyingthai

Hoffentlcih kriege ich nicht gleich wieder in den Nacken gehauen *Spässle ;-)*

Also ich habe beide gesehen aber nicht getestet somit kann ich zu diesen zwei TT´s nichts sagen.

Ich kann nur empfehlen noch 100-200 € zu sparen um dir vielleicht den TT zu kaufen den du wirklich willst und von dem du überzeugt bist das dieser der richtige für dich ist.

Im Forum gibt es ja reichlich Test´s zu dem ein oder anderem TT es lohnt sich aufjedenfall...

See Yaa
woist.gif
 
Hi, auch ich rate dir, geld zu sparen und gleich "was anständigs" zu kaufen :)

Das Problem liegt darin: Beim Turntablism werden die TTs extrem beansprucht und du kannst dir die Monate an den Fingern abzählen, wann einer dieser TTs seinen Geist aufgibt...

Ausserdem: Bei den teureren Modellen (e.g. Technics) ist der Verkaufswert selbst nach einigen jahren noch sehr hoch, wärhend er bei noname-modellen sofort rapide absinkt.

Hoffe, geholfen zu haben - NTB
 
Meine Meinung???






nun...






























...Sparen!!! ;D ... und dann was ghutes kaufen woran man lange spass hat!!! aber die hauptsache ist du kommst mit dentable klar und hast spass an denen und deinem style dan passt das schon!
 
Wie wär`s mit dem Gemini PT-2100? Der kostet auch nicht mehr.
 
ich würde einen numark tt-200 empfehlen,denn bekommt man für 309 euro,oder halt direkt was anständiges(technics,vestax)
 
im endeffekt is es S*****egal welchen turntable du dir holst! wichtig is was ´draufliegt!

AMEN!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben