Eure Meinung zu den Omnitronic DD 2250 Silber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast13175

Guest
Hi Leutz

Ích würde gerne mal eure Meinung zu den Turntable Omnitronic DD-2250 Silber wissen.

Ich selber arbeite schon seit 3 Jahre mit diesen Turntable. (Habe natürlich 2)
Und ich konnte mich nie darüber beklagen. Damals haben die Dinger rund 200€ gekostet.

Also jetzt eure Meinung oder Erfahrung :D
 
Ich kenn' die Dinger nicht, würde aber schon aus Prinzip nie zu Omnitronic greifen, aber mit der Suchfunktion lässt sich beispielsweise folgender Thread dazu finden:
Plattenspieler Omnitronic DD2250
 
vAn kOsTy schrieb:
Freu dich und leg ein EI :D

Ich bin auch zufrieden mit meinem 1210er ;)
:D lol

@Andee-Religion:
Was soll dieser Thread? Ich habe ein Siemens-Telefon. Eine s.Oliver-Armbanduhr. Ein Acer-Notebook. Einen Stanton-Mixer. Ein Technics-Plattenspieler. Einen Fritz!-Router. Eine Anyway-Sonnenbrille... und vieles mehr. Ich bin auch zufrieden.
Intressiert dich das jetzt??
 
Andee-Religion schrieb:
Hi Leutz

Ích würde gerne mal eure Meinung zu den Turntable Omnitronic DD-2250 Silber wissen.

Also jetzt eure Meinung oder Erfahrung :D

sind genauso wie die schwarzen nur heller :D :D

kann mir mal einer sagen was der thread hier für nen zweck hat mir fehl wohl die intelligenz um es zu kapieren
oder sind schon wieder ferien :confused:
 
audio_anarchy schrieb:
sind genauso wie die schwarzen nur heller :D :D

kann mir mal einer sagen was der thread hier für nen zweck hat mir fehl wohl die intelligenz um es zu kapieren
oder sind schon wieder ferien :confused:

ja es sind ferien (denk ich oder ?) und diesmal die ganz ganz langen sommerferien.

mit dem sonnenstich, spielen die ganzen hormone noch dazu verrückt und die ganzen kiddies werden im september hertanzen um mega cooler dj werden, weil sie einen im sommer bei irgendeiner kinderdisco gesehen haben. :D
 
Schliessen bitte
 
vAn kOsTy schrieb:
mit dem sonnenstich, spielen die ganzen hormone noch dazu verrückt und die ganzen kiddies werden im september hertanzen um mega cooler dj werden, weil sie einen im sommer bei irgendeiner kinderdisco gesehen haben. :D

Deswegen wärs manchmal echt prima, wenn man direkt sehen könnte, ob da gerade ein Bedroomer, Hobby-DJ, Semi-Pro oder Pro schreibt. Das macht ja doch einen großen Unterschied dafür, ob ich jemandem glaube, dass neuere Omnitronic-Player doch ganz gut sind... ;)
 
Ich habe Möbel von IKEA, die entgegen aller Unken noch nicht einmal zusammengebrochen sind. So einen richtigen Sinn sehe ich in diesem Thread auch nicht. Was interessiert es mich, was andere über mein Equipment denken. Mal ganz abgesehen davon, dass wir Omni und co schon zig mal durchgekaut haben.


---- closed ----
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben