Eure Meinung zu JAM FM Partys

Jam FM Partys, Top oder Flop? Eure Meinung ist gefragt!

  • JAM FM Partys sind top!!!!

    Stimmen: 2 33,3%
  • JAM FM Partys sind ein flop!!!!

    Stimmen: 4 66,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

G
Gast1436
Guest
Hallo,

mein Club überlegt, ob sie so eine JAM FM Party bei sich verantstalten wollen. Was meint ihr dazu. Taugen die was?? ich habe selber schon als Gast DJ bei 2 Jam FM Partys aufgelegt und ich fand sie ehrlich gesagt nicht so gut...

Eure Meinung ist gefragt, TOP oder FLOP

die verlangen dafür auch ein haufen Geld
 
Goblino
Goblino
Well-known member
Mitglied seit
19 Mai 2004
Beiträge
345
Reaktionen
2
Ort
Berlin
JAM FM Partys haben auch den Vorteil, dass die auch im Radio promotet werden.

Ich war bisher nur auf einer JAM FM Party hier in Berlin.
Ehrlich gesagt hatte ich super viel fun.
Euch ist dann aber auch klar, dass es sich um Black Music handeln wird ????

Ich wäre dafür......

Edit:
Hab gerade gesehen, dass der Thread im Black-Forum steht. Das ist es ja logisch, dass BlackMusic erwartet wird....
Ich habe es oben nur erwähnt, weil hier auch recht viele Electro-Leutz anwesend sind.....
 
M
minds23
Well-known member
Mitglied seit
16 Dez 2003
Beiträge
150
Reaktionen
0
ich denke, mit jam fm partys bucht der veranstalter sozusagen ein "rundum-sorglos-paket".
die veranstaltung wird im radio promotet, alle flyer und plakate tragen das jam fm logo. die dj´s die jam fm schickt...sind gut drauf.
und das ganze zieht halt die leute in den club. klar sind diese veranstaltungen nicht gerade billig...aber das war werbung noch nie!
 
G
Gast1436
Guest
die machen mittlerweile auch Fernsehwerbung... aber mir persönlich bringt das halt dann gar nichts...

was man noch berücksichtigen sollte...

Der Laden ist sowieso jedes mal richtig richtig voll ... also von dem her, mehr passen eh nicht rein... das ist halt dann wieder die überlegung ob man sowas überhaupt braucht..
 
M
minds23
Well-known member
Mitglied seit
16 Dez 2003
Beiträge
150
Reaktionen
0
hast schon recht. aber das muss ja der veranstalter wissen, ob ihm diese promo das geld wert erscheint.
 
G
Gast1436
Guest
weiss nicht... die haben ja eh den zweiten DJ geholt, weil der aus dem Fernsehen eh schon bekannt ist.... also von dem her..
 
grizto
grizto
is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.765
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
mmmh, ich selbst war noch nie auf ner jam fm party, aber wenn der club eh schon voll is, ist das ganze imho unnötig...

ok vielleicht "wir bieten etwas abwechslung, um unsere Kundschaft zu halten", aber ob da nich ne wirklich innovative idee mehr bringt?

wenn der club voll is, müsste er sich ja auch rechnen, es sei denn der/die besitzer machen was falsch :)
 
G
Gast1436
Guest
der club ist voll und wir sind zwei dj´s die sich abwechseln.. ist ja nicht so dass wir jedes mal die gleich cd laufen lassen, ich habe mindestens 3 verschiedene ;-) kleiner scherz am rande
 
C
Camouflage
Welcome 2 the Hood
Mitglied seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.222
Reaktionen
35
von solchen Partys hab ich die Schnauze voll!!
In meinem fav. Club war mal eine...
Normal kommt immer bis 1 Uhr mainstream rap & dancehall und danach bis früh um 5 down south Sachen
inlove.gif


Aber bei der Party, ein Haufen Dancehall :( und ne Menge Mainstream :rolleyes:

so long
 
T
Tim.h
Elektrorocker
Mitglied seit
27 Jul 2004
Beiträge
750
Reaktionen
6
Ort
Berlin
ich würde sagen es kommt auf den preis an...da die werbung im radio schn nicht schlecht ist und manche den club ab dann vielleicht auch öfters besuchen werden...falls es jeodhc zu teuer ist kommt es so drauf an ob es sich wirklich lohnt!
 
DR. VIBES
DR. VIBES
Ultramagnetic DJ
Mitglied seit
14 Mrz 2004
Beiträge
545
Reaktionen
36
Ort
Berlin / Jena
ach naja wenn de den Club och ohne jam fm fame name voll kriegst dann würd ichs lassen.. die machen ja eh nur den standard-black-music krams.. also warum so viel geld nur für namen ausgeben.. is meine meinung
 
G
Gast1436
Guest
so habe ich es auch an die Geschäftsleitung weitergegeben...

mal schauen was drauß wird...
 
Goblino
Goblino
Well-known member
Mitglied seit
19 Mai 2004
Beiträge
345
Reaktionen
2
Ort
Berlin
Original geschrieben von Blaxtar
was hat das mit dem Namen zu tun.. ich sitz hier in München
Na und ?
JamFM sendet so ziemlich überall im Land..... Das ist ja ein überregionaler Black-Music-Sender.....
Dementsprechend geht die JamFM-Club-Tour auch quer durch Deutschland.
 
G
Gast1490
Guest
Also Jam FM haben früher ne Menge 2 Step ins Land gebracht von ner sehr guten Qualität und mit mal auch nicht allzu bekannten Produzenten, weiß aber nicht wie sich das jetzt im Laufe der Zeit so geändert hat.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
2K
bossa
bossa
A
Antworten
52
Aufrufe
5K
Paul Axthelm
Paul Axthelm
D
Antworten
6
Aufrufe
2K
tinnitus deluxe
T
N
Antworten
15
Aufrufe
4K
Nikki_Nonsense
N
DJ Chris Angel
  • Gesperrt
  • Umfrage
Antworten
5
Aufrufe
1K
SORAR
SORAR
 

Neue Themen


Oben