Eure meinung

S

Spering

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
5 Sep 2001
Beiträge
122
Reaktionen
0
Hi Leute!

Ich bin ein totaler Anfänger, was Dj'ing an geht. Und da habe ich heute in einem Geschäft ein Angebot gesehn. Und zwar 2x Reloop RP 3000 MK3 mit systemen dazu das Reloop Cut und eine Plattentasche für 1199,-DM. Nun frage ich euch erstmal, ob die Gerätschaften für einen Anfänger reichen oder wie gut sie überhaupt sind, und ob das Zeugs sein Preis wert ist.

cu
    (noch net DJ) Spering
 
*denk* also über diese Geräte wurde schon viel diskuttiert !Nutz die Suchfunktion !!!!
DaZe
 
ok THX ich gucke mal
 
Hoi Leutz!!

Des Equipment was du da erwähnt hast, is für nen Anfänger eigentlich ganz gut. Ich bin auch noch so im Anfäger-Status und werde mir auch demnächst mal die Reloops PR 3000er holen. Bei dem Reloop Cut bin ich mir net so ganz sicher. Mir selber gefallen die Reloop Mixer überhaupt net. Den einzigsten den ich mir von Reloop holen würde, ist ein RM-2000 Pro.
Aber es kommt ja auch darauf an was du auflegen willst. Das Cut is ja eigentlich en HipHop Mixer.

Naja, den Entschluss musst du ja machen...

So denn...

cYa HoBs
dEr SvEn
 
*grmpf* den 3000er ?!? wenn scho  reloop dann den 4000er !!!!!
DaZe

Ps.: Reloop Sucks !
 
@ DaZe:

Was hab ich denn für nen großen unterschied zwischen nem 3000er oder nem 4000er?
Ich wüsste sonst koinen TT für des Geld. Wenn du einen kennst, kannst mir ja ma Bescheid sagen.  ;)

cYa HoBs
dEr SvEn

PS: Reloops suxx wirklich.
 
Mein Wort lautet => JB Systems !!!! Oder numark !(Pro TT 100)
DaZe
 
Also ich würde auch sagen,das ihr euch erstmal ein wenig durch die Alten Threads lest!
Und dann wieder die berühmten Fragen:
Wie viel Geld hast du zur verfügung!?
Was willst du machen
Welche Musikrichtung

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
hast ja recht MC !Aber trotzdem gibt es immer noch Sturköpfe die die Suchfunktion nicht nutzen oder welche die sich nicht auskennen !und Reloop RP 3000 vs. RP 4000 haben wir noch nie eingehend miteinander verglichen !Zumindest nicht bewusst !
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben