eure meinung

F

Flint Westwood

Mitglied
Dabei seit
2 Nov 2005
Beiträge
7
Reaktionen
0
Moin,

hab mir heute endlich meine website gebastelt. Wollte mich mal hier umhören wie ihr die website findet. Ist zwar noch nicht komplett mit infos gefüllt, aber das kommt. Einen kleinen Mix von mir kann man da auch hören.
Also würd mich echt freuen wenn der ein oder andere von euch mal dort vorbei schaut! Würde mich einfach mal interessieren wie ihr die Seite findet.

www.flintwestwood.de

greetz
Björn
 
Moin...
...also die Schriftart von Westwood und den Kategorien sagt mir zu...
..diesen grauen lustlosen Hintergrund find ich eher fade und das pinke Flint, naja auch nicht so ganz mein Geschmack...insgesamt eher dezent und noch nicht ganz ausgefeilt...aber kommt Zeit, kommt Rat...
...Gruss ;)
 
Also Design schon ganz ok.
Würde Hintergrund schwarz, jetzt schwarze Schrift Grau machen.

Von der Höhe würd ich das logo n bisschen verkleinern, dass bei 1024x768 die Seite komplett in einem Browserfenster zu sehen ist.

Code:
Framesets sind ******e. Mach da mal Lieber was mit Tabellen oder Divs. Bessere Technik, so wie von W3 empfohlen.
Wenn du zu faul bist, den Kopf in jeder seite zu wiederholen, kannst du den auch auslagern und per <include> Tag in jeder Seite integrieren. Wesentlich besser als Framesets.

Aber, für nen Webdesign Noob (ich geh jetzt mal davon aus) doch schon ganz ordentlich.

Wenn du irgendwas genauer erläutert bekommen haben willst -> PN
 
Naja, ich hab die Seite mal vorhin in ein paar stunden zusammengebastelt.
Kannte mich von früher noch ein bisschen mit Front Page aus, und dafür hats noch gereicht. Aber eigentlich ist eure kritik ja recht positiv ausgefallen, dafür das alle paar jahre mal mache :eek:)
danke fürs feedback

gruss
björn
 
http://www.youtube.com/watch?v=ltS5rtPKYK8
Schreib mal eure Meinung zu dem Vid

Ich will jetzt anfangen mit "djing" (boah kenn ich mich aus)
wart halt noch auf meine Konsole (drecks Versandservice)


und ich fand das nur so hammer wie der abgeht...
will halt wissen ob das gut ist was der da zeigt

Grüße
Imitate
 
:confused:

meine Meinung: ein sack reis fällt um in china :rolleyes:
 
Ob`s gut is?
Selbst ich als electroniker kann sagen, dass des mit Sicherheit net schlecht ist
 
alles mist..nicht mal koks und nutten...
 
schrecklich oder? wie kann man nur so arbeiten?
 
LOL Karbon

...Das is QBert... da brauchste nich fragen Junge, nach dem wurde n Ortofon System benannt, machts klick?
So und jetzt schwing deinen faulen Arsch in den Suchfunktionsmodus... UND SUCHE... dann haste mit ein wenig Intelligenz auch bald n bischen nen Plan...

...lass mich raten warum du gerade im Open Floor nen Fred aufgemacht hast... mh... keine Ahnung...
Da war doch was... o_O


Mfg
 
Mando schrieb:
meine Meinung: ein sack reis fällt um in china

ricebag.jpg

:D
 
Muss echt sagen ihr habt nen tollen humor
:rolleyes:
Hier wird man beschissen aufgenommen
was denkt ihr ? Für wie dumm hadet ihr mich
IS mir klar das ich des ned auf ner Konsole nachmachen kann ey :eek:
Un dissed euch mal ned man
 
keine sorge, wir dissen uns schon nicht gegenseitig.
wenn dann dissen wir dich !!! BOH
 
lol qbert ist der mann. aber das video ist ziemlich schwach von ihm ! für mich hat das nix mit djing zu tun sondern mit turntablism und das sind verschiedene sachen.

so wie äpfel und birnen nicht gleich schmecken aber dennoch beides obst ist !

falls du so etwas machen willst brauchst du genau sehr teures profi equipment sonst geht es nicht, also schick dein plastik spielzeug am besten noch innerhalb des rückgaberechts zurück ;)
 
Mensch, jetzt gehts aber wieder los hier. Haltet euch mal ein bisschen zurück.

van kosty schrieb:
aber das video ist ziemlich schwach von ihm ! für mich hat das nix mit djing zu tun sondern mit turntablism und das sind verschiedene sachen.

Der hat ja auch nicht behauptet, dass er da DJing betreibt. ;)
 
Chill :D
Bin erst 15 und hab kein Geld für teures Equipment ...
und ich will anfangen, btw!
Ich kauf mir doch kein Turntable für 600 € pro stück wenn ich des no nie gemacht hab ...
LogiK!

ach und nommel BTW: Bitte hört auf auf der Konsole rumzuhacken,
ich freu mich da echt drauf. ihr vermiest mir die Stimmung
und außerdem steht hier in paar Treads das 14 / 15 das Beste Alter zu anfangen sei. Anders wie mit dem "Spielzeug" kann ich wohl schlecht einsteigen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kauf mir doch kein Turntable für 600 € pro stück wenn ich des no nie gemacht hab ...
LogiK!

servus !

falsch - wenn du es anfangen willst dann solltest du lieber gleich vernünftig loslegen (weis ich aus eigener erfahrung)

aber 600 kronen reichen für beide plattenspieler und das lohnt sich ;)

les dich mal bissel im forum durch dann wirst du merken dass ich nicht der einzige bin der dir das rät

gruss

manu
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
70
Aufrufe
4K
Alice in Technoland
A
P
Antworten
1
Aufrufe
1K

Neue Themen


Zurück
Oben