Eure Meinung!!!

D

DJ Bingo

Mitglied
Dabei seit
15 Jun 2005
Beiträge
16
Reaktionen
0
Servus ihr djs

Ich hab vor auch mit dem auflegen anzufangen und überlege mir zwei Numark Axis 4 Cd-Player zu kaufen, dazu einen einfachen Zweikanal-Mixer.
Was haltet ihr davon; reciht das erstmal um vernünftig in die Dj-Welt einzusteigen?
Kann ich eigentlich mit den Axis auch gebrannte Cds abspielen, da ich meine ganze Musik digital verwalte?

Danke schon mal im Vorraus
 
Mit dem Axis 4 machste nichts falsch. Gebrannte CDs können die. Als Mixer nimmste Denon dn-x 100 (Finger weg von Numark Mixern) und als Heady Sennheiser HD-25. Damit biste top ausgestattet. Endlich mal einer, der sich gleich was gutes holen will. Aber die Suchfunktion hätte auch geholfen und der Threadtitel ist auch nicht ganz das Wahre. Aber deine Musik ist legal oder? Stichel-Stichel.
 
DJ kes schrieb:
wieso das denn ????
hatte vor mir auch 2 axis 4 mit dmx-06 zu holen

Weil bei den Mixern ruck zuck Fader und Potis den Geist aufgeben. Wie gesagt. Numark Axis 4 bzw. 2 + Denon dn-x 100
 
numark mixer sind unter 300 euro schrott. hab ich selbst erfahren müssen.

und JA: AUCH DIE DIGITALEN. da is nix von wegen verschleißfrei weil digital. pustekuchen.
hier gabs schon leute, die haben in einem jahr nen DXM 3 mal inne reparatur geschickt.

die axis player sind aber auf jeden fall geil. hatte 2 jahre die axis 2 unter den fingern, mein kumpel hat sich jetzt einen 4er geholt, der ist noch geiler (spulen mit dem jogwheel ist cool) und hat 2 loops.

und für 200 euro gibts nix besseres.
 
new-one schrieb:
Weil bei den Mixern ruck zuck Fader und Potis den Geist aufgeben.

dachte dass wärer nur bei den fadern der frist generation so und das prob wäre mit der second generation behoben?!?
 
wie selbst gesagt....dachte...

gibt es denn einen grund, der dich daran hindert, keinen mixer anderer marken nehmen zu können? :rolleyes:
 
Hi hab noch ne kurze Frage:

Ich hab mich mit der Technik noch nich so auseinandergesetzt und wollte wissen, ob ich einfach nur ein Aux-Kabel in den Mixer und dann in meine Anlage stecken muss.
 
Hab mir am Freitag auch noch schnell ein Axis 4 holen müßen da mein alter Gemini den Geist aufgegeben hat. Und der is wirklich sau geil für des Geld! Machst einfach sau spaß mit den loops und vor allem des mit dem Schutter Start find ich echt ne Bereicherung. Daumen hoch, 10 Punkte.
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben