eure persönliche "badword liste"

C

Clubagents

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15 Sep 2007
Beiträge
124
Reaktionen
4
Also manche ärgern sich ja immer über bestimmte Wörter , Dinge oder Personen. Meine Top 5 Badwords sind:

1. Laptop-Dj
2. Winamp
3. Die mit dem roten Halsband
4. MP3's
5. Numark

:p

So und jetzt seit ihr dran, welche Wörter möchtet ihr am liebsten nie wieder im Forum lesen, können auch ganze Sätze sein ;)
 
geil...einfach geil...

Ich verwende es immer wieder, aber hasse dieses Wort sowas von! :D Aber für manches MUSS ich es einfach verwenden, da nix anderes passt. Dann ist es einfach nur GEEEEEEEEEIL!!!;)

Das ganze dann noch in Verbindung mit "asi", also aaaaaaaaaaaaaaaaasi geil! :D
 
Also numark finde ich jetzt nicht so schlimm.
Auf meiner liste ganz oben:
Behringer DJX 700

Da bekomm ich eine gänsehaut:(
 
Hehe...

Ich glaube ich nehme die ganzen Rechtschreiborgasmen hier im Forum wie z.B.

feature = future... :D

Auch gut sind diese Möchtegern-Anglizismen wie "prodden" für produzieren oder "writen" für schreiben.

Immer wieder Highlights! :D
 
Worst Word ever:

"Illegaler MP3 Download" :D
 
hip hop, black, wolfgang petry, handz up, schlager, gabber,
knallrotes halsband/gummiboot, schönster a..., for you

die liste könnte ewig weiter gehen
irgendwie hat das alles mit musikrichtungen zu tun,
ist also irgendwie das selbe...
mir wird auch bei allem ziemlich ähnlich übel...
 
scratschn, wahlweise skratschn in der Schreibweise

ist mir mittlerweile so oft bei Neulingen aufgefallen o_O
 
Ganz klar "Techno", weil es in 99,99% der Fälle falsch angewendet wird :eek:

"Eeey voll ******e, gestern lief in der Disse die ganze Zeit nur Techno, so utz utz utz!"
Ist klar :D

Und wenn man jemandem sagt, man höre auch Techno, wird man direkt wieder der Proletenecke zugeordnet...
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Laptop-Dj
2. Winamp
3. Die mit dem roten Halsband
4. MP3's
5. Numark
1. ich leg mit SSL auf
2. Winamp ist mein Lieblingsmusikspieler (Version 2.9)
3. ... sagt mir jetzt nix
4. SSL
5. Ärgert mich nicht, so ich es auch nicht

Was eher nervt (traurig ist), ist die Zukunft (Jugend) von heute:
krass man, ey alda, ich schwör, ... :rolleyes:
 
Eindeutig Electro... das Wort ist ein wenig überstrapaziert :p
 
Weiß auch nicht was das Problem daran sein sollte, mit nem Laptop aufzulegen - es kommt doch darauf an, was und wie man auflegt...

Aber es ist ja ne persönliche "badword liste" ;)
 
- Kampf gegen den internationalen Terrorismus
- Vorratsdatenspeicherung
- BILD und Express
- "...das haben die im Fernsehen gesagt"
- George W. Bush
 
Pensionsreform
ich nehm die Pille
Schalenkreuzanemometer
Hansi Hinterseer
Musikantenstadel
Rauchverbot (in Österreich noch nicht so schlimm, aber sicher bald auch wie in DE)
Die Anwendung wird auf Grund eines unbekannten Fehlers geschlossen
.....
 
also Badwords sind bei mir.

reloop alien Warp = :(
Stefan Raab = muah
Fleppen = oh mein Gott
 
heater, minimüll, schnarchalobos, hands-up, hardstyle, die allgemeine verunflimpfung des genres electro
 
Ganz klar "Techno", weil es in 99,99% der Fälle falsch angewendet wird :eek:

"Eeey voll ******e, gestern lief in der Disse die ganze Zeit nur Techno, so utz utz utz!"
Ist klar :D

Und wenn man jemandem sagt, man höre auch Techno, wird man direkt wieder der Proletenecke zugeordnet...

Du sprichtst mir aus der Seele!
 
1. Mindestlöhne
2. Uns gehts nicht gut
3. Was soll ich kaufen
4. Knoten
5. spiel mal HipHop


So das waren meine 5 :_P
 
1. Ich will auch DJ werden
2. Taugt das Set was?
3. Alta mach ma Hiphop ( auf nem Rave besonders schön :) )

für alle mitmathestudenten:

4. "trivial"
 
die Reihenfolge ist mal relativ egal...

1 - Streik
2 - Vorratsdatenspeicherung
3 - Schranz/Minimal/Elektro/Techno/House als falsche Musikbezeichnung
4 - "Spiel mal was schönes - Was denn z.B.? - Äh, weiß net :confused: - :mad:"
5 - Heile-Welt-Kommerzgedudel....
 
Ein paar Begrifflichkeiten aus dem täglichen Leben... lasst sie euch auf der Zunge zergehen....

1. (Auf die Frage hin, wo man abends hingeht): Nee ich hab khööört (= gehört) des soll schlecht wer(den)!

2. (Auf die Frage hin, warum mir eine andere Person grad Mist erzählt hat): Ja warum solltn der dich anlüüüch (=anlügen)?

3. (Allwöchentliche Situation im Kollegstufenzimmer): Ey *****, heut Amd (Abend) Eastsaiiid (Eastside, sone Bauern-Wannabe-Disco in Schweinfurt), Turbosuff! (Und genau diese Begrifflichkeit lässt mir den Hut anschwellen... Weil das meistens von irgendwelchen Halbstarken kommt, die zwei Bier saufen und danach auf ihrem ''Alkoholhöheflug'' arrogant, pseudo-lustig und pöbelnd in der Gegend rumhüpfen und dann am nächsten Abend prahlen, wie toll es doch war (!?)

4. Ja was hätt ich'n mach soll? (Absolut....)

5. Des kratzt mich net! (Wenn ich das im falschen Zusammenhang höre könnt ich was ganz anderes zerkratzen ^^)

Öhh ja und ganz nebenbei: "Was spielen die da heut?" Ja ah so Dechno, so bumm bumm ODER, was auch ganz cool ist,

Ja so hirnloses Gschrubb halt, so genau dei Musik ( o.o)

Und nein ich bin keine 15 mehr, auch wenn man das anhand meiner Top Five meinen könnte.... :confused:
 

Neue Themen


Zurück
Oben