Eure Silvesterpläne

Daywalker

DJ a.D.
Dabei seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Was habt ihr denn dieses Jahr so geplant, um ins neue Jahr zu rutschen? Ok, Endless schießt sich die Lämpchen mit seinem Schrottplatzkaffee aus ;) :-D - aber was macht der Rest?

Nachdem's bei uns letztes Jahr doch eher ruhiger war, werde ich dieses Jahr mit meiner Prinzessin und Freunden auf dem Event03 feiern. Haben wir gestern eher durch Zufall auf einer Party entdeckt. Passt für uns ganz gut, weil nicht unbedingt jeder auf die gleiche Musik steht. Mal schauen, was das gibt... Bilder sind schon jetzt versprochen! Und ihr?
 
Ja Silvester... *freu* Wahrscheinlich bei nem Kumpel im Keller und als "Resident-DJ" darf ich auflegen... *G* Mein erster Gig vor mehr als 2 Personen... *lol*

Bin ja mal gespannt ob das echt so klappt, wie wir uns das vorstellen, weil dort auch einige Techno bzw. Trance-Muffel rumlaufen und da darf ich dann nicht den ganzen Abend brettern, sondern muss auch mal ne CD mit "Partyclassics" *würg* oder Chartzeugs reinhauen.

Aber hauptsache ich darf mal paar Leute rocken... :)

ScAsH
 
Ich hab noch keinen richtigen Plan. Haben letztes Jahr bei nem Kumpel ne Haus-Party gemacht. Könnten das dieses Jahr wieder machen, aber dat is ne Menge Arbeit(Auf- und Abbau, Putzen...)

Hoffe wir kommen diesmal auf ner Party unter, bei der wir außer Musik nix organisieren müssen.

Auf unsere Bauerndisco hab ich absolut keinen Bock. Und aus dem Alter, wo man stundenlang durch den Ort rennt, um seine 1000 Böller in alle möglichen Löcher und Spalte zu stecken (bitte nicht falsch verstehen ;) ) bin ich raus. Außerdem stinkt man danach drei Tage lang nach verbranntem Schießpulver(trotz duschen ;D)

MfG Brill
 
Haus Party is cool! Ein Freund hat sturmfrei und das Haus is riiiesig ( der hat ja auch noch 4 geschwister und die sind auch alle wech ). Haben das letzte woche schon mal ausgetestet mit 15 leuten und machen das Sylvester höchstwahrscheinlichw wieder. Diesmal aber mit ein paar mehr leuten, richtiger Anlage und meinen tts, hehe.
Is zwar echt ätzend mit dem organisieren, aber man weiß halt ungefähr mit was für leuten man feiert und erlebt (hoffentlich) keine bösen überraschungen.

*vorfreude hab*
boldlblue.gif


s3Rial
 
na, mit Artworxx zusammen hinter den Tellern in unserem Kuschel-Café *löl*
Erst Buffet und dann nen bissel Leute (versuchen zu) rocken...
 
Hm also, ich mach Party bei mir zu Hause mit ganz vielen Freunden, und feier in meinen 18ten Geburtstag rein der zufällig auch am 1.1. statt findet *freu*
 
also ich werd an dem abend ganz gemütlich weggehen und keinen finger krum machen.
werd mich von andern beschallen lassen. oder wenn sich was ergibt dann wird halt irgendwo privat gefeiert, aber sowas wird sowieso erst am abend des 31.12 entschieden - jetzt schon pläne *strange*
 
ja aber hallo, gestern war der vogel aber irgendwie nicht da, werd heut nochmal anrufen...

na spawn, das versuchen denken wir uns jetzt einfach mal weg, wa? is ja wohl ehrensache ;D
 
werden wohl privat was mit freundin und einer kleinen gruppe von guten freunden machen. selber auflegen auf keinen fall!
 
So, seit gestern haben wir die Karten fürs Event03 - 27 Euro, hoffentlich taugt das auch was. Vorher werden wir uns im kleinen Kreis noch lecker Raclette reinziehen. Wow, damit steht unser Silvesterprogramm so früh wie schon lange nicht mehr!
 
Ich werde von euch Pappnasen (just kidding) wohl am ersten Silvester feiern......

Bin gerade im guten alten Australien, genauer gesagt Sydney!

Bin mir nur noch nich' sicher, ob ich mir das Spektakel (Harbour Bridge) aus der naehe anschauen sollte. Es wird hier ziemlich heftigst spekulatiert, wegen Terroranschlaegen etc.. Da waere dieses Event ausgezeichtnet fuer geschaffen ( overcrowded places!!!!)
Aber sonst verspricht das hier n' ganz netter Abend zu werden ;)

CYA NNB
 
Anstatt für 30-70€ für ne Sylvesterparty in nem stikigen überfüllte Club voller Mulucken rumzuhängen,und nur 1/20 zu kennen werd ich lieber auf ne privat Party gehen.
Zum glücl hat mich leztes WE eine Freundinn eingeladane,,mit dem Satz du kannst so viele Freunde mitbringen wie du willst *g*
Das wird bestimmt lustig,vorher wohl noch traditionelle Fondeu (wie schriebt man das?)

Ciaoi

MC
 
Geh mit meiner Freundin zu nem Kumpel auf ne Hausparty,ca.30-?Personen.
Dort sind alle Leuts die ich mag.Vorher lecker essen(Fondue)
und dann gediegen die Lichter ausschießen....
Wenn ich noch einigermaßen fit bin dann leg ich am frühen morgen noch chilligen D&B Sound auf.....
 
Also bei uns ist Houseparty angesagt. Haben uns jetzt doch wieder dafür entschieden.
Abends ne normale Party, und wenn es auf den nächsten Morgen zugeht, wird gemixt, was das Zeug hält.
Das Einzige, was der Party im Wege stehen könnte, ist die Tatsache, das ich und mein Kumpel, dessen Haus, wir missbrauchen, Zivis sind, und eventuell am 31. oder 1.1. Dienst haben könnten. Das wär scheiße.

Brill
 
an silvester hab is ne riesen party bei nem freund (40 leute) <<naja ok net so riesig, aber auf jedenfall elg ich da auf und ich denke für mein alter en ganz ordentlicher jam oder?? :)
:)MfG
daze flame
 
Ein Freund von mir organisiert eine Party für 200 - 300 Leute
auf der ich auflegen werde. Bin schon die ganze Zeit dabei, mir was raffiniertes für 12 Uhr auszudenken, weil ich warscheinlich so zwischen 21 Uhr 30 und 1 Uhr ran muss.
Danach legen noch ein paar Kumpels von mir auf, die ungefähr den gleichen Musikgeschmack haben wie ich. Wer im Großraum Frankfurt wohnt und mal Lust hat, ein richtig psychedelisches Sylvester zu feiern, möge sich bei mir melden zwecks Wegbeschreibung. Wir werden es so richtig krachen lassen ! 8)
 
Du könntest

a) H-Blockx - I Got the Power
b) DJ Jean - The Launch
c) Tonka - Never (hab ich nicht, soll aber auch nen Countdown haben)

spielen.

Hab mir grad nochmal die ersten beiden durchgehört und ich würde glaub ich vor Freude sterben wenn ich mit den H-Blockx und diesem Lied ins neuer Jahr käme. Das muss sowas von geil sein. :D Ist kein Techno und grade deswegen käme es bestimmt krass zu Mitternacht in einem Silvesterset. :) Am besten noch wenn die Crowd mitzählt.

Und wie ich feiern werde ... tjoa... Feuerwerk vom Strand von Gran Canaria aus gucken und mehr weiss ich ehrlich gesagt nicht im Moment. Würde ja gerne danach inne Disse, allerdings hab ich a) jetzt ne Freundin und b) hat sie (wie auch jemand anderes hier im Thread) am 01.01. Geburtstag. Deshalb weiss ich noch nicht genau was danach läuft. (Silvesterpoppen? *lol*) Ich kann auch noch gar nichts planen weil keiner bis auf meine Eltern weiss, dass ich komme.
 
Ein Freund von mir hat auch am 1.1 Geburtstag. Wir (Meine Freundin und ich) werden wahrscheinlich mit ihm und seiner Freundin feieren. Vielleicht gehen wir noch in die Disse...

Tja ;) Es heisst doch immer "Und einen guten Rutsch ins neue Jahr" oder "Kommt gut ins neue Jahr" oder "Habt viel Spass...und fühlt euch wohl" etc.
Ich finde man fühlt sich doch am wohlsten (umhüllt) mit Silvesterpoppen :) :) :).
 
@marknekk & Brill: Danke für die Tipps, ein Countdown kommt natürlich immer gut. Ich habe auch schon eine
Idee, was ich anstelle: Ich habe einen Ambienttrack auf
CD, der mit dem Ticken einer Uhr anfängt bis irgendwann ein
mächtiger Gongschlag ertönt, der die Erde erzittern lässt !
Die nachfolgende Melodie dürfte mit dem Alesis Air FX meines Freudes einen netten Soundsalat ergeben.
Ich habe auch schon eine Ahnung was ich danach spiele, es wird auf jeden Fall der Hammer !


P.S.: Euch allen auf jeden Fall ein tolles Sylvester und guten Rutsch !
 
[quote author=ccg link=board=7;threadid=5326;start=0#51647 date=1039607637].. oder "Kommt gut ins neue Jahr" oder "Habt viel Spass...und fühlt euch wohl" etc.[/quote]

Jetzt hab ich erstmal die Doppeldeutigkeit von "Kommt gut..." bemerkt. LOL :-D Man bin ich lahm. :D
 
Die Sorgen habe ich nicht, muss nämlich Silvester und Neujahr arbeiten :mad:
 

Neue Themen


Zurück
Oben