Eure Teuersten Vinyl ???

E

E.L.E.C.T.R.O

Mitglied
Dabei seit
19 Okt 2002
Beiträge
17
Reaktionen
0
Für welche Vinyl habt ihr das meiste Geld ausgegeben ???

Greetz
E.L.E.C.T.R.O
 
Hab mal für den Wippenberg Remix von Blank & Jones - Nightclubbing ein halbes Vermögen bezahlt...

Wieviel sag ich jetzt hier lieber nicht, weil das echt zuviel war. *lol*

Aber der Remix rockt trotzdem...

ScAsH
 
meine teuerste ist die Ben Sims - Manipulated RMX. Die hat ca. 30DM gekostet. Ist aber auch ne Doppel 12".
Die teurste einzelne Platte, die ich besitze, ist die Drumcode 21.5! Die hab ich gebraucht für 15€ gekauft.
 
Die teuerste,und die nach der ich am längsten gesucht habe


Nav Katze - Never Mind the Distortion Lp 15Euro

eigentlich nur wegen einem track,aber der ist halt zuu geil!!

Crazy dreams (Reload rmx)
 
@ Endless: Den Remix kenn ich, bzw. hab ich auch...

Ist eigentlich Nightclubbing mit paar Vocals... :)

ScAsH
 
hmm.. Also für die Original Miami Burns von I.C.O.N. in der 50 Stück auflage hab ich damals 50DM bezahlt. Dürfte jetzt auch das doppelte wert sein.

Die teuerste Platte an sich ist bei mir bestimmt die Giant Wheel 1 (ich sammel die reihe)

ansonsten immer günstig gekauft und teuer wieder verkauft.

greetz.. D.A.G.O.
 
aquaflex-she's like the wind als whit label - 12 €

heute noch ca. 6€ wert *grummel*

ansonsten cosmic gate - no more sleep - 20€
 
Meine teuerste is ein Import aus Canada ich sag auch ma lieber nicht was die wert ist.

Wobei MegaMix cds noch viel teurer sind :) kann ins 3 stellige gehn
 
Ich glaube, die Platte mit dem größten Wert sind meine beiden ersten X-Track's.
Dann hab ich noch die Green Velvet-Compilation. 4 Platten = 78DM. Aber hab ich gern bezahlt :)

Ansonsten hätt ich noch ne ziemlich rare Promo von Jamiroquai - Lovefool.

Bis auf die X-Track's hab ich galube ich nicht wirklich teure Platten, aber so ein paar Raritäten, die dann nachgepresst worden sind hab ich schon.
 
@Superbrill: Die Drumcode 21.5 ist genial ;D ... war eine meiner ersten Techno-Platten (als ich noch Trance gedreht habe)

Mein teuerstes Vinyl ist die Cocoon - Compilation vom letzten Jahr.

90 DM für 6 Vinyls die nie einzeln erschienen wären ...
Nur gut das findige Plattenlädenbesitzer dann (Geldgier sei Dank) die besten Stücke aus der Compilation einzeln verkauft haben ... somit hatte dann wieder jeder Arsch die Scheibe ... :splat:

303 Schmile
 
Hmmm, meine teuerste Platte war einmal ne limitierte Platipus Rec. Compilation (5er Vinyl) und die Link "Amenity", für die ich bei ner Auktion viel zu viel Geld ausgegeben hab.

Aber wenn man es anders herum sieht, sind meine teuersten Vinyls (also vom Wert her) wohl meine alten Hardhouse- und Eye-Q-Rec. Platten, die ich damals bei nem Ex-DJ aufm Dachboden gefunden hab. *hehe*

greetinx,
Darktrancer
 
armand van helden - you don't know me
bucketheads - the bomb


beides us-importe, da ich sie hier nirgends mehr auftreiben konnte und jeweils 14€ ... dürfte auch der aktuelle wert so sein, da ich die beiden erst seit kurzem habe!
 
Placebo feat. Timo Maas - Special K Dub Mix

22 Euro

Schwer zu bekommen - kleine Auflage !!!
 
Fisherspooner - Emerge

War eine Picture Disc: Für alle die nicht wissen was das ist, dass ist eine Plaate die da ein Bild drauf hat wo sie sonst schwarz ist.

25 Euros

MfG

Bily
 
Gott sei Dank verkauft der Plattenladen hier keine seltenen Platten fuer Wucherpreise. Ich habe bisher fuer alle meine Platten den regulaeren Preis bezahlt, also z.B. fuer 12", Importe, 2x12", etc den jeweiligen "normalen" Preis. Dabei sind natuerlich schon so einige Schnaeppchen/Klassiker, die heutzutage schon eine Stange Geld wert sind. (z.B. ur-alte Traxx Records aus Chicago; Leftfield - Hard-Hands Limited Promo; uralte Low-Spirit, Bonzai und Harthouse; +8, Prodigy, X-Trax 1-5; etc...)
Bei mir ist halt ganz einfach: wenn's zuviel kostet, dann wird die eben nicht gekauft. Es gibt genuegend andere gute Platten. Aber gute Compilations (z.B. Cocoon; oder die Daft Punk Compi) sind schon teuer, im Vergleich aber billiger als die einzelnen Stuecke darauf einzeln zu kaufen.
 
200 DM Für die Barbarella vom Väthenman Pic-Vinyl.
180 DM Für The Advent - The Elements... 4x 12
180 DM Für The Advent - The Elements... Rmx 4x 12
180 DM Cari Lekebusch - Attitydsnäckaren Hybrid1203
150 DM Für Aklia Briant - Aranahobia HYB17
150 DM Sven Väth - Harlequin Remix Album 2x 12

Und ganze 150,- Euro Für David Holmes - Smoked Oak !!!

Gutes Vinyl hat seinen Preis.... :( *lol*
 
ich hab mir noch keine allzu reure vinly gekauft. ^,^
is doch schwachsinn wegen einem lied 50€ oder merh auszugebn...da hol ich mir lieber 5 aktuelle ;)
also ok, ciao

--> visit my page
 
boah, Stormjunkie... also irgendwo hört der Spaß aber auf finde ich :)
Echt ne satte Leistung, aber bevor das Geld in eine Pladde investiere, die ich auch noch so gern haben will (sind mit Sicherheit bei mir auch noch so einige), mach ich mit dem Geld doch echt was anderes... ob es besser ist, sei dahingestellt ;)
 
nee, also stormjunkie is mir da echt zu krass drauf :D teuer gekauft hab ich eigentlich noch nix
aber wenn dann schön teuer bei ebay verhökert, wat da für leute rumrennen, genaus wie stormjunkie, genau der gleiche schlag :D mir solls recht sein :)
 
@Stormjunkie:
Hui... Kann ich aber verstehen, hätte ich nur das Geld... :(

Ansonsten ist mein teuerstes Vinyl das Dave Clarke - World Service Album... ich glaub 60 DM damals.

(de) kaltekuh
 
@KalteKuh
Das Dave Clarke - World Service Album, das brauch ich auch noch... ;D
Man, ich brauch noch so vieles... :'(

@All
Lieber das Geld in Vinyl angelegt als anderswo, kenne echt viele Leutz die jetzt erst Anfangen mit dem Hobby Deejay’en.
Die Pochen sich heute fette vorm Kopf, weil sie damals ihr ganzes Geld voll Verkifft hatten...
So Dummmmm.... :borg:
 
Meine teuerste Vinyl ist die Nalin&Kane Beachball für 12,27€
Ist eine Vinyl mit 3 Mixen.

Ansonsten doppel Vinyls für 14 Euros
 
Meine Nalin & Kane hab ich für 9 DM bekommen. :)
Hatte damals noch 2 andere für jeweils 12 DM gefunden, hab auch angeboten sie mitzubringen aus England.

Tja... ;) Aber geil is sie schon... Genauso wie das World Service Album! Gebe das 100% nich mehr her. :)

Ich liiieeebe einfach 2nd Hand Stores... Hätte mir mal fast das Original von FSOL - 'Papua New Guinea' gekauft für 90 DM... Habs nun aber für 16 DM bekommen, neu aufgelegt.

(de) kaltekuh
 
..glaube bei mir war nun nach langem, langem Überlegen die Humate - Love Stimualtion im Paule remix... aber keine Ahnung was ich dafür bezahlt hab bei eBay.

Es waren aber höchstens 10€ ... glaube ich :D
Alle anderen alten Platten, die ich dringend haben wollte, habe ich zum Glück noch zum Originalpreis in dem einen oder anderen Laden gefunden.
 
[quote author=KalteKuh link=board=20;threadid=5228;start=0#51876 date=1039704712]
... Hätte mir mal fast das Original von FSOL - 'Papua New Guinea' gekauft für 90 DM... Habs nun aber für 16 DM bekommen, neu aufgelegt.
[/quote]

Grrr, da aergere ich mich heute noch drueber, dass ich die mal vor einigen Jahren verliehen ab an meine damalige Freundin und die Platte nie wieder bekommen habe. :splat:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
374
Magnesium
M
V
Antworten
2
Aufrufe
509
Ickedj
I
Jens WS
Antworten
17
Aufrufe
483
schraube0207
Antworten
0
Aufrufe
292
schraube0207
schraube0207

Neue Themen


Zurück
Oben