Eure top50

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dj-Emc

Aktives Mitglied
Dabei seit
26 Apr 2006
Beiträge
29
Reaktionen
2
Ort
krefeld
Hi leute ich suche eure top50 in Blackmusic
wenn das hier falsch gepostet sorry verschiebt es einfach danke
also nun zum thema ich brauche die besten Partybreaks die in der disco so richtig fett rocken wäre cool wenn ihr mir die hierein postet würde kann auch schon sehr alt sein danke!
 
du möchtest ne liste von 50 traxx haben????? Top Ten hätte ich ja noch verstanden....Aber wer macht sich die Mühe und tippt und sucht seine 50 favourites raus....
 
Dj-Emc schrieb:
ich brauche die besten Partybreaks die in der disco so richtig fett rocken ... kann auch schon sehr alt sein danke!

hehe

ja postet mal. Interessiert mich auch.:D
 
digga was is das denn für ein müll? wieso willst du die top50 haben? damit du alles nachkaufen kannst? ;) das riecht echt nach....schreibt mir eure 50 liebsten tracks auf (welche natürlich auf party ordentlich abgehen), und dann kaufe ich sie mir auch....no way homeeey
 
jonny.joka schrieb:
digga was is das denn für ein müll? wieso willst du die top50 haben? damit du alles nachkaufen kannst? ;) das riecht echt nach....schreibt mir eure 50 liebsten tracks auf (welche natürlich auf party ordentlich abgehen), und dann kaufe ich sie mir auch....no way homeeey

das riecht hier mehr nach:

Ey, mein Musikgeschmack ist so schlecht, dass wenn mich jemand sieht,
sich sofort die Ohren zuhält. Ich mache mir nicht die mühe einen eigenen
Stil zu erarbeiten und meine partyfavoriten zu einem Set zu bauen, sondern
suche NUR die oberkracher des Jahrtausends, die ich durch euch bekomme.


Hmm ... nö :D

1. Zuviel Arbeit für eine Person die ich nicht kenne
2. siehe 1.
3. siehe 1. u. 2.
4. copy paste djing sucks ...
 
@ maCe

Ergänzung deiner Aufzählung:

5. Und ich bin Dj weil es kuhl ist..... ;)
 
warum sind djs nur immer so gemein wenn es um geile lieder geht :D
 
weil man seine schätze eben nicht hergibt :)

würde doch ein pirat auch niemals tun arrrrharrrr ARRRR :D


Ich verstehs ja wenn jemand nett nach einer kleinen Top 3
für ein Event oder nur so zum Austausch fragt, aber gleich 50
zu erwarten ... da kocht die wurst inna Suppe, verstehst ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja er fragt halt lieber nach mehr als zu wenig, damit er rechtzeitig den esel anwerfen kann, um die tracks bis zum gig gesaugt und auf cd gebrannt zu haben.

wenn jeder nur 3 tracks verraten würde, und ein teil davon zu langsam gesaugt wird, ist er im a'sch. verstehste ?

:)

war jetzt nur mal ne vermutung. vielleicht lieg ich ja voll daneben.
 
Ein grossen Partykracher des Jahrtausend kann ich dir nennen:


ANTON AUS TIROL!!!!!!! LOL
 
Da ich nett bin helfe ich:

klick mich

ROFL :D

Top 50 Charts. Blablabla.
Könnt ihr mir die ultimative Playlist geben, mit der ich jede Party garantiert rocke und als Held gefeiert werde? :rolleyes: :rolleyes:
 
misterb schrieb:
warum sind djs nur immer so gemein wenn es um geile lieder geht :D
Das ist sehr leicht zu erklären also ich denke mal es liegt daran das es *******e viel arbeit ist sich selber sein set zusammen zustellen und dann soll man es einfach her geben ?! NENENNE
 
@ threaderöffner - ich sag nur "augen auf beim häuserkauf!" gibt genug aufzählthreads hier ;) also da kannst dir locker 50 reißer zamsuchen...

so als "kleiner" tipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben