Eure wertvollsten / seltensten Vinyls?

ohne quatsch:

dschinghis khan - moskau (12") ganze 8:21min

die partynummer!!!
 
ich habe eine original pressung von henry manzini. ein berühmter film kompnist der z.b. für "breakfast at tiffanys" was geschrieben hat. oder für den film "hatari".
 
meine wertvollste Platte ist von den Beatles. Hab ich von meiner Oma geerbt und ist laut Discogs 140 euro wert :D

Verkaufen würde ich sie nie!
 
Kann mir einer mal sagen wo ich ne Seite finde wo ich Rockvinyls mal abschecken kann
hab mal vor Jahren ne LP v. Nirvana geschenckt bekommen sollten damals mit den Abstürenden Brieftauben spielen haben aber abgesagt kannte den Veranstalter der hatte schon Lp´s v. Nirvana zum verditschen bekommen damals kannte die aber niemand also hatt er mir eine geschenkt das Ding heist Radio Show 91 ist auf 1500 auflage.
Hab schon gegoogelt und bei Disocgis gekuckt kann sie aber nicht finden also wär geil
wenn da jemand noch ne gute Seite weiß.
 
Persönlicher Wert: Fatboy Slim - Das Doppelalbum wo auch Praise you und der Rockefeller Skunk drauf sind. Mit dem dicken drauf:D


Materieller Wert: Hab hier ne ganze Mappe voll 7" mit vielen alten teils signierten Scheiben (auch viel Beatles Kram). Hab mal sporadisch geguckt und im Schnitt sind die Platten zwischen 30-150 das Stück bei Discogs wert.

Da ich sowas (ungeachtet das ich die Scheiben nicht höre) aus Prinzip nicht verkaue habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt.

edit: Also Rock Vinyl weiß ich nicht, Metal hingegen gibts hier sogar bei den lokalen Plattendealern jede Menge!
edit2: ich sollt mal lesen, vergiss du suchst was zum Preise nachschauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jopp hab schon wieder gesucht und nix gefunden. Nach her ist die 1000 v. Euros wert und sie liegt bei mir im Schrank und staubt ein :)
 
mit den preisen ist das immer so ne sache. man muß auch immer erst mal jemanden finden, der diese preise zahlt
 
meine für mich Wertvollsten Platten:

Meine Groove Coverage Picture Disc Sammlung. jede Platte habe ich nur ein einziges mal gespielt. (will nicht das sie Kaputt gehen):eek:
 
Meine wertvollste Platte ist diejenige, die ich zum ersten Mal in meinem Leben auf einen Turntable gelegt und auf einem Geburtstag gespielt habe (natürlich unter Schirmherrschaft eines erfahreneren DJs:) )

Howard & Stereo - Wire to wire
 
Meine für mich persönlich wertvollste Vinyl: And One - Technoman 12'' von 1991
 
Ich habe gestern auf einem Flohmarkt in Oldenburg eine Pressung von Pink Floyds "The Wall" gekauft. Keine Kratzer und nicht wellig. Klingt wie gerade aus dem Presswerk. Preis 10,-€, der Verkäufer wusste nicht was er da verkaufte und mir war der Preis egal. :)
Best deal!!! :)

kostet bei discogs doch auch nur 10-15 €?! oder gibts da verschiedene versionen?
 
Suche folgende Vinyl :

Super Space - Trance Force (Tunnel Records)
 

Neue Themen


Zurück
Oben