Euro House 1998

C

Choices01

Mitglied
Dabei seit
6 Mai 2020
Beiträge
22
Reaktionen
0
Hallo ich bin auf der suche nach den Lied in Minute 39.

vielleicht kann mir jemand Helfen.

 
Das kann sehr gut sein von Jahrgang, das tape ist von 1998 daher dachte ich es ist eher mehr 1998.Wie war denn der Name den du kennst?
 
Den Namen von den vocals wären schon mal ein guter Anhaltspunkt
 
danke, ich sehe gerade das ich die falsche Minute eigetragen hatte.Das Lied was ich suche ist ab Minute 23.
 
Hallo, ich suche den track´s in minute 23. & 28.

 
ich sehe gerade das ich die falsche Minute eigetragen hatte.Das Lied was ich suche ist ab Minute 23.
und in deinem neuen thread ist es 23 und 28.
wäre vielleicht schon nett, wenn du dir erst überlegst, was du willst, bevor sich dann (wie jetzt Patrick) die leute umsonst die mühe machen, den titel herauszufinden.
 
ich danke Patrick dafür, Entschuldigung
 
Im übrigen hättest du die anderen Liedanfragen auch hier in diesen Thread schreiben können, anstatt einen neuen aufzumachen. :rolleyes:
 
Es ging leider oben nicht zu ändern bzw. Habe ich nichts gefunden
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben