Event des Jahres 2002

D

DjBenny

Well-known member
Mitglied seit
28 Okt 2002
Beiträge
191
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
So wenn schon jeder ein "Best of 2002" Thread macht mach ich auch eines. Hab mal paar Events rausgeschrieben. Ich weiß sind nicht alle aber naja :) have fun. Und bitte paar comments *g* Sowas wie "Ist eh nur kommerz" um kommerz als Wort des Jahres zu behaupten *g*
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Ich bin ganz klar für die Nature One! War das Geilste, was ich je erlebt habe...

Freu mich schon aufs nächste Jahr.

ScAsH
 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Nature One. War naemlich die einzige Party auf der ich auch war. Ueber die anderen kann ich mir daher kein Urteil bilden.
Hehehe, naechstes Jahr wieder. Werden wohl mit halb Holland bei euch einfallen. ;) ;)
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
*jodel*

BIn next year auch auf alle Fälle auf der NO!! Hab eh keine Kohle für nen gescheiten Urlaub, also kann man erst Recht auf die NO! *freujetztschon*

Vielleicht klappt es dann ja auch mit dem NO-meeting! =)
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.075
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Ich würde ja auch gern was zu schreiben, aber leider komm ich auf Festivals nich klar. Ich glaub das nennt man Agoraphobie. Ich mein, ich war auch schon auf mehrern Festivals, aber wenn ich nüchtern ;-) auf einem war, konnte ich mir das nich lang geben.

Nene. Lieber klein und fein, wie unsere Meetings :)
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
@Arbraxas: Was hat denn eine Allergie auf Angorawolle mit Festivals zu tun? :-D
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.075
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
@Daywalker
Boah ey. Da hat man(n) schon mal ein psychologisches Problem und dann wird auch noch drauf rumgetreten. Tztztz. Jetzt bin ich höchst beleidigt.

P.S.: Hier ein nützlicher Link zum Thema Angorawolle

;-)
 
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Bin auch für die Nature! Aus dem selben Grund wie Tossit ;D
 
C

coyote

Well-known member
Mitglied seit
14 Jan 2002
Beiträge
69
Reaktionen
0
Ort
Kreuzlingen
STREETPARADE ZÜRICH.... mal im Regen war es was ganz besonderes :))
 
D

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
TIME WARP!

Okay, is auch das einzigste Event von den hier gelisteten wo ich's hingeschafft hab.

greetinx,
Darktrancer
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
Ich glaub das is jetzt sehr voreingenommen von mir aber =>
Spielzimmer "Der Flug des Phönix" war für mich das beste Event dieses Jahres! ;)
DaZe
 
V

Valve

Well-known member
Mitglied seit
5 Mai 2002
Beiträge
209
Reaktionen
0
@daZe: der flug des phönix?? wasn das nu wieder? hört sich nach goa an.

für mich war es die SMS, weil ich "nur" da war, aber es hat gereicht. Einmal im Jahr sowas und geheilt für die nächste zeit ;D da spar ich mir lieber das geld für clubbesuche in berlin, weils ich zumindest nicht mehr bezahlen will und auch kann. frechheit diese unverschämten preise :gun:

ich sage nur: SMS nächstes Jahr wieder, mal sehen wer da mit von der partie(y) ist. das lineup verblüfft mich von jahr zu jahr :)
 
sedt

sedt

Gschtörter
Mitglied seit
17 Jan 2002
Beiträge
243
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
SonneMondSterne!!

Es gibt kein Festival, dass so eine schöne Location bietet und trotz der relativ hohen Besucherzahlen so familär ist!

Leider war es dieses Jahr etwas bescheidenes Wetter, aber wer schonmal vor einigen Jahren da war und dann morgends bei irgendeinem Hammer-Act auf der Center-Stage, direkt am See den Sonnenaufgang erleben durfte, der weiss, was für eine geile Atmo das ist.

Und dann dieses Jahr diese obergeilen Auftritte von

Underworld
Green Velvet
The Advent
Alter Ego
...

oder die Hammer-Sets von
Adam Beyer
Ellen Allien
Luke Slater
Woody
Steve Bug
...

Was doof war dieses Jahr, war dass wir erst am Samstag morgen gegen 5h da waren, da ich noch selber bis 3h auflegen musste.
Sind dann zum Glück aber in Rekordzeit unsere 290km nach Saalburg gefahren!

Bis im August 2003!!
 
V

Valve

Well-known member
Mitglied seit
5 Mai 2002
Beiträge
209
Reaktionen
0
da müssen wa nächstes mal ne treffung vornehmen @sedt
freitag fand ich am besten, naja da war ich auch noch frisch unterwegs ;) da war ich so quirlig, aufgeregt, erstaunt, aufgelöst ;D

die artists sprechen für sich...wo sonst in DE kann man sven noch live erleben. die show die er da abzieht ist
spin2.gif


...na und danach wer sonst DAVE CLARK (da stand ich nun und dachte mir: "ich beiß die lampe ab hier"
spiny.gif


so schön kann das leben sein!!

mfg Valve

@sedt: 2 h für 290km ganz schön flott unterwegs. kommste auch aus berlin??
 
sedt

sedt

Gschtörter
Mitglied seit
17 Jan 2002
Beiträge
243
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
@Valve: Eher die andere Richtung, sind aus Richtung Stuttgart/Würzburg gekommen.

Dave Clarke und Sven hab ich leider verpasst, weil wir wie gesagt erst Samstag morgen gegen 5h da waren.
Konnten so wenigstens noch Adam Beyer rocken sehen.
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
@ Valve teilweise hast du recht! Wir haben etwas völlig neues gesucht und haben ein Fest mit einem Techno- und einem Goafloor gemacht!!!!! Kam ziemlich gut an!
Das Motto war aber nicht auf den Goafloor sondern auf unser Comeback in der szene bezogen!
DaZe
 
V

Valve

Well-known member
Mitglied seit
5 Mai 2002
Beiträge
209
Reaktionen
0
@sedt: in jeder hinsicht ein geiles WE!

@daze: existieren von der party irgendwo mitschnitte zum download? würde ich mir gerne mal zu gemüte führen :)

gruß
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
das weiss ich noch nicht! muss erst beim radiosender anrufen ob die das auch aufgenommen haben! Es gab nämlich auch eine regionale Live-übertragung!Mal sehen ... Aber ich glaube nicht das am Goa-Floor aufgenommen wurde!
DaZe
 
 
Oben