[Event] Love Family Park 2007

dj.pi

dj.pi

für mehr Clubkultur
Dabei seit
9 Mai 2006
Beiträge
219
Reaktionen
2
Hi,

Am 1. Juli ist es wieder Zeit für den Love Family Park in Hanau (nähe Frankfurt)
Ich wollte mal fragen wer alles dabei ist und ob es sich lohnt, weil ich noch nie da war...
Vom Line Up ist es wohl Top:

Sven Väth
Richie Hawtin
Ricardo Villalobos
Luciano
Tiefschwarz
Turntablerocker
Loco Dice
Magda
Karotte
Roman Flügel
Dominik Eulberg
Gabriel Ananda
Dorian Paic und viele mehr.


Gruß Fabian

PS:Gibts irgendwelche Altersbeschränkungen? (bin 17...jaja es heißt Love Family Park aber trotzdem ;))

PSS: @MOD Bin ich doof :confused: Bitte in Eventbase verschieben wenns geht danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann is ja jut...danke
 
ja es ist ab 16
 
Also leider kann ich dir nichts genaueres sagen, weil ich auch noch nie da war.
ein Freund von mir, der übrigens auch noch keine 18 ist war letztes Jahr da und
es muss richtig gut gewesen sein. Dieses Jahr bin ich also auch dabei.
 
Yeah freu mich schon wird wieder geil.
Zum Altersthema nochma: Auf den Tickets steht es ist ab 18 aber letztes Jahr war ich auch noch 17 und die haben nicht kontrolliert von daher dürfte es passen, also ich rede nur vom letzten Jahr aber kann ja sein das es dieses Jahr auf 16 Jahre runtergeschraubt wurde...
Mfg Nico
 
glücklicherweise bin ich heute 18 geworden ;).

Bin auf jeden Fall am Start und das Line-up lässt soweit kaum Wünsche offen
 
Alles Gute :) !

Nach letztem Jahr, aufjedenfall ein Pflichttermin für mich geworden.
Is meiner Meinung nach auch schöner als die Green & Blue.

Freu ich mich schon auf R2R !!! :D
 
love family park ist für mich definitiv das geilste open air des jahres. Leider kann ich jetzt zum 2ten mal in folge nich hin weil ich direkt am nächsten tag anfange klausuren zu schreiben :mad:
 
Überlege auch hin zu gehen.
Wie sieht das kartentechnisch aus?
Bekommt man die noch problemlos vor Ort?
Wäre übrigens das 1. mal für mich.
 
Ähm wofür haben wir eine Eventbase? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also um mal zurück zum Thema zukommen.

Ich bin auch dabei, kleiner Tipp habe bei Ebay selbst schon zwei Karten günstig beziehen können. Also gelegentlich mal rein schauen.

Ein für mich Wichtiger Act der in der Auflistung des Line-Up fehlt ist
Digitalism und das noch Live
Bin mal gespannt finde die Jungs echt syhmpatisch und sie machen einfach geile Musik.
Ja sonst habe ich eigentlich bis auf Magda und Gabriel Ananda alle mal "live" gehört.

Wird bestimmt richtig geil!

Im diesen sinne....
 
LOVE FAMILY PARK 2007

titelbild.jpg


Sven Väth - Richie Hawtin - Ricardo Villalobos - Luciano - Tiefschwarz - Turntablerocker -
Loco Dice - Magda - Karotte - Roman Flügel - Dominik Eulberg - Gabriel Ananda (LIVE) - Dorian Paic -
Digitalism (LIVE) - Aural Float (feat. Alex Azary & Gabriel Le Mar)

Love Family
 
Ja werde dieses jahr auch wieder vor ort sein ich hoffe nur das dieses jarh nicht so eine derbe hitze wie letzdes jar sein wird. das war echt extrem und die "bars" waren extrem überfüllt aber musiktechnisch is es einfach herrlich :)
 
Weiß einer von euch wie der Track auf der Hp im Interview mit Loco Dice heißt?
 
Heute hat mich ein Kumpel gefragt, ob wir da hingehen wollen. Werde also bestimtm auch dort anzutreffen sein!
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
ManoloKaramba
M
M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
ManoloKaramba
M
Joe Nass
Antworten
36
Aufrufe
3K
J.minimal
J.minimal
M
Antworten
6
Aufrufe
878
Luxerious
Luxerious

Neue Themen


Zurück
Oben