EVENT TIPPS aus HAMBURG und Norddeutschland !

H

HH Clubs Team

Mitglied
Dabei seit
13 Feb 2004
Beiträge
5
Reaktionen
0
Aloa Party People !!!!

Eine Seite im Web, die Ihr nicht übersehen solltet im Web, die Euch mit fetten Event-Tipps aus Hamburg und dem Norden versorgt:


http://www.Hamburger-Clubs.Info

Schaut mal rein !

Habt Ihr eigene Events, die Ihr dem Volk mitteilen wollt, dann wendet Euch einfach an das Team von Hamburger-Clubs.Info !

Fetten Gruß

Hamburger-Clubs.Info Team !

P.S.:

Wir suchen auch immernoch fähige Partylustige Menschen, die uns Ihre Bilder von Hamburger Events zukommen lassen. Als auch fette Event-Tipps !

Wer Interesse hat, möge sich einfach bei uns melden !
 
Zuletzt bearbeitet:
ich gehe nicht, ich sitze....
 
Ok, wenigstens hast du die Schrift verkleinert. Zur Info: Der Herr hatte ungefähr 4 Wörter pro Zeile. So groß war das. Nuja, dann gibts jetzt nimmer so viel zu tun, kannst weiterschlafen Tossit ;)
 
AXOOOOOOOOOO

Sag das doch... ;)

Hättest Du gleich mal was gesagt, was Du meinst, wäre ja ok gewesen.. nur um diese Zeit noch Ratespielchen .. sorry, kam ich nicht mit...

Naja.. nix für ungut.. gn8 ;)
 
Sorry, aber was ist das für eine Seite :confused:

Naja jeder soll dahin wo er gerne möchte, wenn's gefällt !
 
Was hast Du daran auszusetzten.. so ein Spruch ist leicht gesagt,... .. :p
 
Wenn du die Seite Hamburger Club Info nennst dann sollten auch Club Dates enthalten sein.
Die wichtigesten Clubs für elektronische Musik in Hamburg fehlen jedenfalls noch komplett.
Irgendwelche Dates von Großraumdiscotheken und Scooter-Konzert ist wohl nicht Dein ernst. Musikalisch sind Deine Dates, meiner Meinung nach, jedenfalls nicht gut ausgewählt.

Zudem gibt es für Hamburg schon viele Seiten für Party-Dates.
 
Naja... kannst ja Deinen Teil dazu beitragen !
Dann werden es schnell mehr Dates... !

Welche Disse nennst Du den "Großraumdiskothek" ?

Scooter Konzert... naja... die Nachfrage ist halt da.. ob Scooter mir/uns oder Dir gefällt, steht dabei außer Frage, das solltest Du ja wohl auch so sehen oder ?

Und das es mehrere Seiten gibt in Hamburg ist mir auch bekannt.... nur halt sind vielen Seiten die es gibt so, dass es ihnen nicht Wert ist die Locations zu besuchen, weil Sie nur außerwählte nehmen, die eh schon sehr oft von irgendwelchen Partyshootern besucht werden.

Wir versuchen halt anders zu sein, und der Erfolg gibt uns Recht !

Zumal... die Seite besteht erst einen Monat....

Soll keine Rechtfertigung sein, denn wir haben es nicht nötig uns zu rechtfertigen, ist nur eine Feststellung...

Gruß
 

Neue Themen


Zurück
Oben