Event TR6, TR8... 20/20, KRK RP8 oder V6 Mk2... - welche kaufen???

S

Sonnendame

Aktives Mitglied
Dabei seit
23 Apr 2007
Beiträge
46
Reaktionen
0
Hi ich suche nach den passenden Abhörmonitoren, die natürlich in erster Linie einen klaren und guten Klang haben für meine Produktionen. Ferner möchte ich diese Boxen jedoch auch benutzen um hin und wieder mal ein Paar platten aufzulegen.

Nun stellt sich die frage... (siehe betreff) unter Berücksichtigung der genannten Modelle - welche dieser Boxen hat einen guten klang und gleichzeitig einen guten Bass und welche bietet ein besonders gutes Preisleistungsverhältnis???

Ich könnte zwei Event 20/20 Boxen für knapp 450 Euro bekommen. Die sollen ja einen sehr guten Klang haben. Jedoch sind diese Boxen eben gebraucht. Was mich allerdings nicht stören würde, wenn ihr sagt, dass diese Boxen top sind.

Alternativ dazu stehen auch die anderen Modelle zur Auswahl, die jedoch neu wären und insofern auch einen höheren Kapitalaufwand erfordern würden.

Was sagt Ihr???
 
Liebe Carla coluMna, könntest du nicht langsam auch mal anfangen, wie andere die Suchfunktion zum Recherchieren zu bemühen ? :cool: :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
25
Aufrufe
4K
Gast22799
G
DjDaylight
Antworten
304
Aufrufe
44K
non profit
non profit

Neue Themen


Zurück
Oben