Eventplanung Raum Bochum

Deeptronic

Deeptronic

50% of Traktorstrahl
Dabei seit
20 Feb 2008
Beiträge
211
Reaktionen
0
Ort
Gelsenkirchen
Hallo zusammen :)

Ich komme, wie ihr euch vielleicht schon denken könnt aus Bochum, Wattenscheid um genau zu sein.

Ich suche hier ein paar Leute, die mal Bock drauf haben ein Event zu starten.
Mit Event meine ich jetzt ne Party in nem kleinen bis mittleren Club hier irgendwo in der Umgebung wie z.B. Dortmund, Essen, Gelsenkirchem, Herne, Recklinghausen etc...

Am liebsten wäre mir ein Event, was sich durch elektronische Musik auszeichnet.
Ich selber lege tech-house, electro, minimal und dutch-house :)

Wenn ihr also Plattendreher, Eventmanager, Promoter oder sonst was seid & bock habt ne geile Party zu schmeißen, meldet euch einfach.
Falls sich echt was draus entwickelt, können wir gern mal in der Umgebung ne chillige bar aufsuchen, mal meeten und alles besprechen und sich mal kennenlernen.

Naja wenn euch die Idee gefällt, postet einfach mal und dann sieht man weiter ;)

p.S. je mehr sich melden desto besser, weil ne Party ja außer Sponsoren immer noch nen bissken was an Veranstalterinvestition braucht ;)

So genug gequatscht... =P

Liebe Grüße

Deeptronic
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben