Everybody clap your hands - stimme wie james b./gnarls barkley

C

cOzmo

Schallplattenunterhalter
Mitglied seit
Feb 2006
Beiträge
224
Reaktionen
7
suche ein lied das in den Vocals immer mit everybody clap your hands anfaengt. Mehr vom Text weiss ich nicht mehr.
Die Melody faellt mir immer mal wieder ein und schwirrt mir dann ewig im Kops herum. Ich nehm sie naechstes mal auf(sings euch vor XD) und lad sie irgendwo hoch.

Werd noch fast verruckt. ist nen absoltuer klassiker aber mir faellt der titel nicht mehr rein.
Genre kann ich grad nicht direkt festlegen.Clubhouse?bissle funky drin aber echt nicht sicher. die "claps" treten deutlich hervor^^

Waer KLasse wenn ihr mir helfen koenntet

:D
 
Rentier

Rentier

Advanced Electronic Music
Mitglied seit
Feb 2005
Beiträge
1.974
Reaktionen
83
Ort
Leipzig
wenn die hook so prägnant ist, dann spiel oder sing mal fix ein...
 
T

tobiii

myspace.com/tobiasberger
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
155
Reaktionen
3
Ort
Düsseldorf
Ich denk ich weiß was du meinst aber ich komm grad auch net auf den Namen die Melodie ist so ansteigend oder?
 
K

k-jah

Member
Mitglied seit
Feb 2006
Beiträge
24
Reaktionen
0
Nach euren Infos könnte es

Bob Sinclar - Everybody Movin' sein....
 
C

cOzmo

Schallplattenunterhalter
Mitglied seit
Feb 2006
Beiträge
224
Reaktionen
7
Mhm ne ist nicht von bob sinclar....ich werd verruckt...das ist so wenn mir nicht einfaellt was 2+2 ist XD.

Ist nicht so housig....hat eher so nen bissle nen fatboy slim style.(wonderful night, don't let the man get you down)

UNd die melodie schwirrt mir grad auch nciht mehr im kopp rum. :-/

Aber danke schonmal fuer die Hilfe....sings euch vor sobalds mir wieder einfaellt :p
 
Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
Martin SOlveig - Everybody ?

ich denk aber eher nicht

oder Deemas J - Clap your hands
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast14532

Guest
Jan Wayne ? :D

Der hatte auch irgendwann mal sowas gemacht ^^
 
C

cOzmo

Schallplattenunterhalter
Mitglied seit
Feb 2006
Beiträge
224
Reaktionen
7
mhm die beiden von Van kosty sind schon ziemlich aehnlich(zumindest von der stimme ;-)) vom genre wohl aehnlich wie Martin SOlveig - Everybody.

Eigentlich haette der Titel schon laengst fallen muessen weil das Lied echt sehr bekannt ist. Vielleicht Bild ich mir ja auch nur ein das in den Vocals everybody clap your hands war.

Und nein Jan Wayne (huestel) war es ganz bestimmt nicht...da schau ich erst gar nicht nach :D
 
C

cOzmo

Schallplattenunterhalter
Mitglied seit
Feb 2006
Beiträge
224
Reaktionen
7
neee auch nicht....auf das bin ich auch als erstes auf meiner Suche gestoßen :D

Hab jetzt mal beim Dj selber angefragt evt hat der ja ne playlist von dem abend oder so.

:)
 
C

Civatetea

New member
Mitglied seit
Sep 2007
Beiträge
3
Reaktionen
0
kommt in dem lied auch noch sowas, wie "get funky", "reverse,reverse", "chacha real smooved", "criss cross" und "charlie brown" vor? ist das so nen lied wo der typ die ganze zeit tanzanweisungen gibt? wenn ja, weiß ich ganz genau, welches lied du suchst...ich such des nämlich auch! seid 6 wochen! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Civatetea

New member
Mitglied seit
Sep 2007
Beiträge
3
Reaktionen
0
DJ Casper
chachaslide rmx

versuchs mal damit! ^^
 
dreambeat

dreambeat

Save the Compact Disc
Mitglied seit
Dez 2003
Beiträge
667
Reaktionen
40
Ort
Ruhrgebiet
Ich würd tippen: Pizzaman - Sex on the streets :D http://www.youtube.com/watch?v=zZepOWZ3EUQ :D

@Civatetea: Dein Lied nennt sich DJ Caspar - Cha Cha Slide ("Cha Cha real smooth!")

Edit: ah biste ja auch selbst drauf gekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
dreambeat

dreambeat

Save the Compact Disc
Mitglied seit
Dez 2003
Beiträge
667
Reaktionen
40
Ort
Ruhrgebiet
Aber von Melodie hat Cha-Cha-Slide ja fast garnichts. Von daher sucht er doch was anderes oder einen Remix davon, den ich nicht kenne.
 
dreambeat

dreambeat

Save the Compact Disc
Mitglied seit
Dez 2003
Beiträge
667
Reaktionen
40
Ort
Ruhrgebiet
Zuletzt bearbeitet:
C

cOzmo

Schallplattenunterhalter
Mitglied seit
Feb 2006
Beiträge
224
Reaktionen
7
Jehhha ich hab den Track gefunden bzw vom Dj gesagt bekommen. :D

UNd ich hab euch total auf die falsche fährte geleitet XD ich konntet praktisch den track gar nicht wissen weil ich nähmlich irgendwie die falschen vocals im kopp hatte.

also es ist: Ray Charles - I got a Woman (Diplo RMX)

Totaler geiler Track ABER ich kann den in keinem online Versand finden. *verrückt werd*
--> Irgendjdm ne Idee wo ich die SCheibe herbekommen könnt?

Danke trotzdem für die Hilfe :)
 
 
Oben