Everybody clap your hands - stimme wie james b./gnarls barkley

C

cOzmo

Schallplattenunterhalter
Dabei seit
10 Feb 2006
Beiträge
216
Reaktionen
7
suche ein lied das in den Vocals immer mit everybody clap your hands anfaengt. Mehr vom Text weiss ich nicht mehr.
Die Melody faellt mir immer mal wieder ein und schwirrt mir dann ewig im Kops herum. Ich nehm sie naechstes mal auf(sings euch vor XD) und lad sie irgendwo hoch.

Werd noch fast verruckt. ist nen absoltuer klassiker aber mir faellt der titel nicht mehr rein.
Genre kann ich grad nicht direkt festlegen.Clubhouse?bissle funky drin aber echt nicht sicher. die "claps" treten deutlich hervor^^

Waer KLasse wenn ihr mir helfen koenntet

:D
 
Ich denk ich weiß was du meinst aber ich komm grad auch net auf den Namen die Melodie ist so ansteigend oder?
 
Nach euren Infos könnte es

Bob Sinclar - Everybody Movin' sein....
 
Mhm ne ist nicht von bob sinclar....ich werd verruckt...das ist so wenn mir nicht einfaellt was 2+2 ist XD.

Ist nicht so housig....hat eher so nen bissle nen fatboy slim style.(wonderful night, don't let the man get you down)

UNd die melodie schwirrt mir grad auch nciht mehr im kopp rum. :-/

Aber danke schonmal fuer die Hilfe....sings euch vor sobalds mir wieder einfaellt :p
 
Martin SOlveig - Everybody ?

ich denk aber eher nicht

oder Deemas J - Clap your hands
 
Zuletzt bearbeitet:
mhm die beiden von Van kosty sind schon ziemlich aehnlich(zumindest von der stimme ;-)) vom genre wohl aehnlich wie Martin SOlveig - Everybody.

Eigentlich haette der Titel schon laengst fallen muessen weil das Lied echt sehr bekannt ist. Vielleicht Bild ich mir ja auch nur ein das in den Vocals everybody clap your hands war.

Und nein Jan Wayne (huestel) war es ganz bestimmt nicht...da schau ich erst gar nicht nach :D
 
neee auch nicht....auf das bin ich auch als erstes auf meiner Suche gestoßen :D

Hab jetzt mal beim Dj selber angefragt evt hat der ja ne playlist von dem abend oder so.

:)
 
kommt in dem lied auch noch sowas, wie "get funky", "reverse,reverse", "chacha real smooved", "criss cross" und "charlie brown" vor? ist das so nen lied wo der typ die ganze zeit tanzanweisungen gibt? wenn ja, weiß ich ganz genau, welches lied du suchst...ich such des nämlich auch! seid 6 wochen! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
DJ Casper
chachaslide rmx

versuchs mal damit! ^^
 
Aber von Melodie hat Cha-Cha-Slide ja fast garnichts. Von daher sucht er doch was anderes oder einen Remix davon, den ich nicht kenne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jehhha ich hab den Track gefunden bzw vom Dj gesagt bekommen. :D

UNd ich hab euch total auf die falsche fährte geleitet XD ich konntet praktisch den track gar nicht wissen weil ich nähmlich irgendwie die falschen vocals im kopp hatte.

also es ist: Ray Charles - I got a Woman (Diplo RMX)

Totaler geiler Track ABER ich kann den in keinem online Versand finden. *verrückt werd*
--> Irgendjdm ne Idee wo ich die SCheibe herbekommen könnt?

Danke trotzdem für die Hilfe :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
882
dissidentin
D

Neue Themen


Zurück
Oben