[Electro] Excuse me? /somebody scream! - mit sample

~deejayredoo~

~deejayredoo~

ELEKTROkanake
Dabei seit
11 Feb 2007
Beiträge
759
Reaktionen
48
Ort
Waldkirch/ Freiburg
hallo,

hatte gerade sunshine live am laufen und da ist mir dieses lied aufgefallen.

das sagt ein herr "excuse me" beim ersten mal höflich, beim zweiten mal bissl angepiss*t und beim dritten mal richtig wütend, danach brüllt er "somebody scream!!!!!" in einem ziehmlich harten ton, dann setzt der beat( siehe/höre id!) ein, der an eine sehr hochgespielte trompete errinnert!
(habe es auf zshare hochgeladen damit man das sample nicht runterladen braucht...;))



der "dj" spielt ziehmlich viel kommerz, denke es muss aus dieser sparte kommen!

bin nicht nur an dem track interessiert, vor allem das "vocal" hats mir angetan.

würde mich freuen wenn es jemand kennt...SuFu und deejay.de ergaben kein ergebnisse...

vielen danke an alle

greetz
redoo

ps: die playlist auf sunshine live bringt in diesem fall nichts, da dieser track teil eines live sets ist und auf der playlist nicht verfügbar ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir das Sample auf zshare leider nicht anhören (wenn ich auf play drücke kommt kein Ton + es steht nur -2048 beim Balken), aber die Beschreibung der Vocals hört sich nach Kraze - The party an.

Lg
 
morgen,

ersma vielen dank, an euch beiden!

von den vocals kommt kraze ziehmlich nahe ran aber der track an sich ist ist auch kein elektro^^, es kommen weder trompeten oder sonst was vor..leider!

habs jetzt nochma hochgeladen kein plan wie so der erste link nicht funzt:confused:
hier also der neue versuch:

http://www.zshare.net/audio/53394217256e5b2e/
das ist also der einsetzende beat nach dem "vocal"

wäre echt dankbar!

greetz
redoo
 
ich versuch hier nochmal zu pushen ^^

wirklich keine ne idee??

wäre echt dankbar!

greetz
redoo
 

Neue Themen


Zurück
Oben