Excusi... neue Diskussion???  "Brothers Keepers"

M

MC

Power-User
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
907
Reaktionen
0
Ort
HH
Re: Excusi... neue Diskussion???  "Brothers Keeper

Also ich finde generell die Rassen/Nationalitäten Sache ziemlich Scheiße,ich bin zwar stolz ein Deutscher zu sein,aber wäre warscheinlich genau so sztolz ein Spanier zu sein,wäre ich dort geboren!
Ich denke die Menschen sollten nicht nur in Sachen Wirtschaft Globaler denken,sondern auch in Sachen Rassen(wobei ich das Wort nicht mag) und in Sachen Sozialität!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
Re: Excusi... neue Diskussion???  "Brothers Keeper

Ich denk mal das die Mitglieder von Brothers Keepers doch eigentlich auch die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen, so verstehe ich eigentlich nicht warum die dann so über die "gesamte" deutsche Bevölkerung herziehen.
 
Re: Excusi... neue Diskussion???  "Brothers Keeper

Also ich denke nicht ,das sie über die deutsche Bevölkerung herziehen,aber dadurch das sie das ding so als "Afro"Track durchgeführt haben schüren sie meinermeinung nach nur dieses Rassen Ding!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]

PS:Trotzdem finde ich es gut,das sie mal was gegen Rechts tun!"
 
Komm grad vom Arbeiten... setz mich hier hin und schau mal ob´s was neues im Subforum "Hip-Hop" gibt, aber ich glaub so wie´s hier aus sieht müsste Hip-Hop in Deutschland schon längst wieder ausgestorben sein...

Hm woll`n wa mal schaun:
Was haltet ihr denn so vom Projekt "Brothers Keepers". Ist klar das ein Zusammenschluss aus so vielen Hip-Hop-Grössen an sich ´ne gute Sache ist, aber nach meiner Meinung ist so manchen Mitgliedern da glaub ich noch nicht klar was sie mit ihrer grossen Aufmerksamkeit anfangen sollen. In Interviews klingt das ganze noch ziemlich formal und unverständlich. Man kriegt nur zu hören:"... ja die Nazis sind auch scheisse ... das kann so nicht angehen!!!"
Ich glaub nicht das die sich wirklich klar machen wie weit das eigentlich gehen kann und wie wichtig die ganze Sache eigentlich wiklich ist...
Was mich aber vor allem ganz schön ankotzt das die ständig von den Weissen sprechen, womit man sich dann ja selbst auch angesprochen fühlt und das die in ihrer Kindheit  alle so viel durchgemacht haben, wobei ich denen das so nicht abkaufe.Weiter grenzen die ja selbst auch aus von wegen: "wir woll´n keine Deutschen in unsam Verein nur Halbdeutsche oder Afro-deutsche." (Erteilen Eisfeldt ´ne Absage)
Bei dem Projekt was die da jetzt gestartet haben sollten die ihre Handlungsweise noch mal ein wenig überdenken.

Zitat Hip-Hop-Open in Stuttgart D-Flame:"Zeigt mir eure Fäuste!!!"
Kann auch nicht richtig sein, Leute die von so´nem Schnick-Schnack wie dem 3.Reich überzeugt sind sollte man zur Vernunft bringen was man aber nicht durch Gegengewalt erreicht!!!

UND KOMMT MIR JETZT JA NICHT WIEDER MIT ZWEI,DREI ANTWORTEN MIT INHALT:" Ja stimmt hast Recht!"
 
Re: Excusi... neue Diskussion???  "Brothers Keepers"

...was soll man sonst dazu sagen, du hast halt einfach recht!
Ein paar "Arier" ;-) wären auch nicht schlecht gewesen, statt nur afros!
Der beat gefällt mir auch nicht!
Was soll ich sonst dagen...du hast einfach recht!


frederik
 
Re: Excusi... neue Diskussion???  "Brothers Keepers"

Naja also ich finde das alle Afros oder Halbafros sind macht sich natürlich gut,was die Promotion angeht!!
Aber ich muß dir zustimmen,ich finde es ziemlich Scheiße ,das sie Eißfeld abgelehnt haben,denn damit schüren sie nur noch viel mehr diesen Shit zweischen den Rassen Farben etc..
Die Idee,mal Gesicht zu zeigen gegen Rechte Gewalt finde ich ziemlich genial,aber andererseits nervt dieses Ey du schwarzer,du Brusder Digga gelaber auch tierisch!!!!!
Das die Leute nicht einfach mal anfangen sich gegenseitig zu Beurteilen,ohne die Hautfarbe zu betrachten!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Re: Excusi... neue Diskussion???  "Brothers Keepers"

Jepp,Jepp!!!
Man hat auch irgendwie das Gefühl das die insgesamt die ganze deutsche "weisse" Bevölkerung kritisieren wollen. Klar läuft immer noch zu wenig gegen rechts in Deutschland, aber das die das so verallgemeinern ist ganz schön lächerlich.
 

Neue Themen


Zurück
Oben