Experimentierfreudige Leute in Umgebung Jena gesucht

mag musik

mag musik

feldfour entertainment
Mitglied seit
22 Mai 2005
Beiträge
9
Reaktionen
0
Ort
Jena
hallo,

kann sein, dass es jetzt zwei threads mit gleichem inhalt von mir gibt. bin erst seit zehn minuten registriert und hatte eben ne fehlermeldung beim abschicken des ersten threads. was auch immer... jetzt alles nochmal.

suche jemanden, der aus jena kommt und den der nun folgende text anspricht.
lege seit 99 platten auf. musikrichtungen sind im club disco, funk, bissl house... und wenn ich nen tape mache oder mit freunden im zimmer sitze kanns auch der herr manfred krug, der mr. jamie cullum, phoenix, dt. hiphop aus den tagen wo die welt noch in ordnung war oder sonst was schönes sein. habe vor langer zeit aufgegeben, mich nur ein zwei musikrichtungen hinzugeben, da in allen schubladen dinge sind, die ich entdecken will. wenn aus der musik deutlich wird, dass sie mit viel herzblut gemacht wurde, dann gefällt sie mir, gleich in welche sparte sie ein kritiker steckt. beim öffentlichen auflegen halte ich mich da eher bedeckt und möchte es den tanzenden so angenehm wie möglich machen, was nicht bedeutet, dass mein zweitnahme jukebox ist, sondern eher, dass ich auf altbewährte hits im mix mit neuen dingern baue. austoben auf meine art mach ich dann bei tapes. erfahrungen habe ich auf ca. 30 öffentlichen veranstaltungen, privatpartys und zwei radiobesuchen gesammelt.
nun hät ich lust, mit jemandem, der musikalisch ähnlich oder meinetwegen auch ganz anders gestrickt und experimentell ist, gemeinsam zu mixen. der ganze kram beginnt zuhause und dann wird man sehen...
ich habe es mir zur aufgabe gemacht, lieder aus verschiedensten musikrichtungen ineinander zu mixen, das am ende das bild ensteht, dass beide lieder nur deswegen komponiert wurden, damit ich sie vereinigen soll...
ich leg gern sprechplatten über beats oder lass marlene dietrich über nen beat spazieren gehen - halt zeug, dass sich manchmal auch nich machbar anhört, aber eben mal was anderes ist. gehts dir ähnlich, dann sei halt nur noch aus dem raum jena und alles wird gut.

ganz lieben dank fürs lesen. für einen gelungenen sommer empfehle ich den track "the cold song" von whirlpool productions aus dem jahre 1996.

auf wiedersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Plattsprecher

New member
Mitglied seit
6 Jun 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo mag musik!

Leider befinden wir uns zu weit von Jena entfernt - aber ich und einige meiner Bekannten hätten sonst sicherlich Interesse gehabt. Wir finden insbesondere die Idee mit den Sprechplatten und den Beats so irre, dass wir Dir bei der Suche nach experimentierfreudigen Leuten in Deinem Umfeld gern helfen möchten und zu diesem Zweck auf unserer Seite Dein Posting verlinkt haben, siehe: SprechplattenRenaissance

Wenns Dir wider Erwarten nicht recht sein sollte schreib das bitte, wir nehmen den Beitrag dann wieder raus.

Ansonsten viel Glück und viel Spaß

Plattsprecher
 
mag musik

mag musik

feldfour entertainment
Mitglied seit
22 Mai 2005
Beiträge
9
Reaktionen
0
Ort
Jena
hey plattsprecher,

das is ja mal ne sehr nette geste. falls interesse besteht, dann würd ich mich revanchieren und dir mein tape schenken. falls du da also bock haben solltest, lass mich deine adresse wissen - oder steht die auf eurer seite?

lieben gruß.
 
P

Plattsprecher

New member
Mitglied seit
6 Jun 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Danke für das Angebot. Hab Dir diesbezüglich jetzt eine PM geschrieben. Nun hoffe ich aber, dass sich auch Leute aus Deiner Umgebung mal melden :)
 
S

spifi

Member
Mitglied seit
20 Jun 2005
Beiträge
12
Reaktionen
0
huhu bin aus Jena und ziemlich experimentierfreudig .... genau das was du beschreibst ist meine WELT .... ich verfüge nur leider nicht über tt,s ...hatte mal 2 cdplayer und hab auch mixer da wo ich noch regelmäßig drauf rumkloppe.
Würd dich gerne kennelernen....wenn du nicht umbedingt den erfahrenen DJ suchst. ich bin noch nicht verdorben vom einheitsbrei !!!!!!!!
Ich mach viel mit Reason usw rum ...experimentiere da ziemlich viel.

meld dich

spampostfach$arcor.de

das $ durch ein @ ersetzen (mach ich nur damit die adresse nicht von suchmaschienen als e-mail erkannt wird.)
 
draggi

draggi

Well-known member
Mitglied seit
6 Jul 2004
Beiträge
72
Reaktionen
1
Ort
Oberkirch BW
hi,
2 many Djs machen auch solche sachen, ist auch geil!
 
RiCK STiLLEr

RiCK STiLLEr

Well-known member
Mitglied seit
23 Jan 2005
Beiträge
248
Reaktionen
2
Bin aus dem Berreich Jena aber hab noch wenig Erfahrung ... > Richtung House<
Pn me bei interresse
 

Ähnliche Themen

imhoteph
Antworten
45
Aufrufe
11K
chris-rg
C
Darrien_K
Antworten
33
Aufrufe
3K
DaZe
DaZe
 
Oben