Experten an die Front: Mixer-Suche

F

Flip7

Aktives Mitglied
Dabei seit
6 Aug 2005
Beiträge
33
Reaktionen
0
Ja, auch mich hat der Virus des Vinyl-Auflegens befallen. Suche zu meinen Technics SL1200MK2 Turntables noch das passende Mischpult. Zwei Kanäle reichen aus. Mit Battle/Hip-Hop-Gedöhns hab ich nix an der Mütze. Musik geht in den elektronischen Bereich (House, Techno). Daher würde ich gerne wissen, welches Mischpult ihr empfehlt. Preislage so bis max. 250 €. Was haltet ihr vom Vestax VMC-002 oder dem Numark DM-1050 bzw. dem Denon DN-X 100 / 300?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann den vestax nur empfehlen, das preis-leistungs-verhältnis ist unschlagbar.
aber bei deinem verfügbaren gelt würde ich eher zu einem denon oder pioneer raten, wenns die immernoch so günstig gibt.
p.s: suchfunktion :p
 
Was hälst du denn von dem Uralten 2 Kanäligem Technics klassiker? Mit dem hab ich mal angefangen und bis auf die größe war ich damit voll zufrieden.
 
Pioneer DN-X300???? was neues?
wenn dann Denon DN-X300, nicht schlecht weil Penny & Giles CF
ooooder Pioneer DJM-707, zwar eigentlich ein battle pult aber auch für alles andere gut zu gebrauchen, ziemlich viele einstellmöglichkeiten, vor allem am crossfader (curve, widerstand, ziemlich stufenlos) und auch geiler sound, nicht zu vergleichen mit den 500ern un 600ern
 
In der Preisklasse kann ich den UMX-SE empfehlen, in Deutschland wird der von Gemini vertrieben. Habe ihn mir selber for 4 Wochen zugelegt und bin voll zufrieden.

Hier gibts die Produktbeschreibung:UMX-SE

Im Internet ist er schon für 199€ zu finden.

Ich hab zum UMX-SE mal einen Testbericht geschrieben: Testbericht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, vertippt. Meinte den Denon DN-X 300. Allgemein: Auf welche spezifischen Features sollte man beim Mischpult bei Techno achten? Killswitches, VCA-Crossfader etc.
 

Zurück
Oben