externe Soundkarte zu Aufnehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dj muy

dj muy

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21 Okt 2007
Beiträge
130
Reaktionen
2
Ort
Nürnberg
Hi langsam blick ich nicht mehr durch es gibt so viel auswahl und auf den Gebiet kenn ich mich nicht aus.
Ich will meine Platten bzw Mixe Aufnehmen. Da die original Soundkarte vom Laptop (samsung r60 mit w. vista) sehr schlechten Sound erzeugt, will ich mir ne externe Soundkarte holen.

Hab mir jetzt die: ESI Maya 44 USB und die ESI U46 SE
angeschaut. Taugen die was? Bzw. gibt es bessere in der Preisklasse?

Dj equipment: Behringer DJX700,2mal Numark ttx1 und 2mal Reeloop Rcd 800 s
 
Sorry,
aber die ca 10000 Threads zu exakt dem Thema sollten eigentlich genügen. Wie wäre es, wenn Du da einfach mal nachliest und gegebenfalls dort, sollte irgendeine spezielle Frage offengeblieben sein, nachfragst.

Grüße, A


---closed---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben