externer mixer empfängt kein signal vom pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@

@ndi

Neues Mitglied
Dabei seit
6 Apr 2005
Beiträge
4
Reaktionen
0
moin, hab mir eine soundkarte mit mehreren ausgängen besorgt, um einen externen mixer anzuschließen, doch die soundkarte scheint nur über einen ausgang töne an den mixer zu senden, denn, wenn ich bei traktor mixen will, höre ich beide lieder auf einem kanal.
würde mich freuen, wenn jemand die lösung zu meinem problem hat und danke im voraus
@ndi
 
Hi, welche Karte ist das genau? Und welche Treiber verwendest du im Traktor (DS oder ASIO)?
 
hallo, die soundkarte ist eine terratec aureon 5.1 pci und ich verwende für traktor treiber ds, kenn mich aber leider nich so gut mit dem ganzen aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundvoraussetzung ist, dass du im BIOS die Onboardsoundkarte deaktivierst und in Windows auf 5.1 Lautsprecher umstellst. Anschliessend solltest du in der Traktokonfiguration die verschiedenen Kanäle ansprechen können.
 
funktioniert endlich :D, danke für die schnelle hilfe
 
No Problemo. Kann man diese Standardlösung nicht mal irgendwo anpinnen? :D
 
hab mir schon gedacht, dass das irgendwas ganz blödes ist, aber naja, kann man nix machen
wegen deinem vorschlag mit dem anpinnen der standartlösung, kannst ja mal die admins fragen, ob die das auf die startseite packen, um viel schreibarbeit zu vermeiden ;)
nochmals danke
@ndi
 
Auf die Startseite wohl kaum. Aber diese Antwort wurde internetweit denke ich schon in hunderten threads beantwortet. Nächstes mal Augen auf hilft da wohl mehr als anpinnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben