Extreme videos !

Krasse Seite auf jedenfall. Im großen und ganzen aber reine Geschmackssache. Manche Clips sind echt lustig, bei anderen kann man nur noch den Kopf schütteln oder es fällt einem gar nichts mehr dazu ein. Als Sammelsorium von Kuriositäten aber zu gebrauchen.
 
Hmm das mit dem Würfel da find ich echt krass... Ich habs nach Tagen nicht hinbekommen...der machts in 15 Sekunden...
 
Sorry, wenn ich jetzt wieder Moralapostel spiele, aber Videos, die (vermeindlich) tödliche Unfälle oder Menschen mit Mißbildungen zur Unterhaltung hochstilisieren, finde ich nur noch widerlich und geschmacklos. Selbst wenn der ein oder andere fake dabei sein sollte, ist das teilweise schon echt unter jeglicher moralischer Gürtellinie.

Richtig gut dagegen finde
sand-sicaf75.jpg
Sand Sicaf.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo mit manchen videos ist echt nicht zu scherzen.

dennoch sind manche faszinierende sachen dabei wie das mit dem würfel oder den bechern zB. die find ich echt toll
 

Neue Themen


Zurück
Oben